Wettbewerb Nr.13 - Artikel für die Boulevard-Zeitung "Sinnoh-Stars"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe User.
    Ich wollte nur schnell mal noch ein paar kleinere Dinge verkünden...


    Da mir jetzt schon 3 Teilnehmer einen Text geschickt haben, welche unmöglich formatiert bei mir ankam, wollte ich hier nochmal öffentlich darum bitten, das ihr unbedingt auf die Formatierung achtet, bevor ihr mir den Text schickt. Bitte kopiert euren Text vom Word oder einem anderen Schreibprogramm bitte nicht in den "Editor", sondern in den "Quellcode". Damit werden solche unmöglichen Verschiebungen des Textes nämlich vermieden. Für alle Unwissenden, der "Quellcode" befindet sich über dem Kästchen "Schriftart", rechts vom "Editor". Eifnach draufklicken, einfügen, Dinge wie "Fett" usw. erneuern (diese gehen beim Einfügen in den "Quellcode" nämlich verloren) und dann abschicken. Falls ihr auf Nummer sicher gehen wollt, klickt unten vor dem Abschicken lieber erstmal auf "Vorschau", was euch gewährt den fertigen Beitrag / die PN, wie er / sie später abgeschickt wird anzuschauen, damit ihr ggf. falls euch noch etwas auffällt, es ändern könnt.
    Damit alle beruhigt sind. Die Leute mit dne Formatierungsfehlern habe ich bereits per PN darauf hignewiesen, dass sie esn och ändern sollen, 2 davon habens mri auch schon abgeändert zurückgeschickt. Also np. Dennoch werde ich jetzt etwas strenger damit umgehen, da ich hier jetzt nochmal extra drauf hingewiesen habe.


    Ansonsten können sich heir ruhig noch Leute anmelden und ein paar mehr Abgaben so langsam wären auch ganz nett. Falls der Fall auftreten sollte, das ihr abgeben möchtet, aber mein Postfach ist voll, vermerkt mir bitte in meinen Gästebuch, dass ihr abgeben wolltet, es aber aus diesem Grund nicht ging und ich werde euch deswegen so schnell wie mir möglich kontaktieren, damit ihr den Text dann auch ordnungsgemäß abgeben könnt. will euch ja nicht um eure eventuellen Siegeschancen bringen ;)


    Ansonsten habe ich die Leute die sich abgemeldet haben im Startpost vermerkt. Falls euch doch noch etwas einfällt oder ihr etwas zustand bringt, ists euch nat. nicht verboten sozusagen "erneut" beim Wettbewerb teilzunehmen. ^^


    LG Rexy

  • Flocon

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.