noch irgendeine Chance das Event Jirachi im Nachhinein zu bekommen? Ohne zu tauschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich hab das Jirachi Event verpasst und wollte freagen obs irgendne möglichkeit gibt so noch hinzukommen ohne zu tauschen, da ich nicht so die seltenen oder guten Pkmn hab... bitte um kurze Info, wäre super, da ich das Jirachi auch unbedingt für die Pokewalker Route will :(

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Nein, leider nicht.. Ausser du hast das Spiel Pokemon Channel und eine Rubin / Saphir Edition. Du kannst nämlich auch so ein Jirachi aus dem Channel holen. Dieses Jirachi aktiviert auch den Router. Aber leider hat es beim OT einfach den Namen : CHANNEL. Aber ich denke, dass es keine grosse Sache ist, oder.?


    LG, A-DRiX__

  • Nein, leider nicht.. Ausser du hast das Spiel Pokemon Channel und eine Rubin / Saphir Edition. Du kannst nämlich auch so ein Jirachi aus dem Channel holen. Dieses Jirachi aktiviert auch den Router. Aber leider hat es beim OT einfach den Namen : CHANNEL. Aber ich denke, dass es keine grosse Sache ist, oder.?


    LG, A-DRiX__


    Danke für die schnelle Antwort - naja echt super, da kommt ich echt mal nach 1-2 Monaten auf die Seite und verpass das Event um einen Tag :( :( :(

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]