Level Pushen nach 6 Orden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen.


    Ich habe in SS nach Johto ein Mal die Liga geschafft (kannp, mit vielen Items) und dann gleich in Kanto die übrigen 8 Orden geholt. Die 8 Orden haben den Levels einer Pokemon nicht wirklich weitergeholfen. "Trainiert" hab' ich jedoch nie. Nun habe ich das Problem dass meine Level weder hoch genug sind um die Liga mit den neuen Teams zu schaffen noch Rot.


    Ich habe Lugia, Arktos, Zapdos, Meganie, Magneton und Relaxo zwischen Level 50 und 60, Ho-Oh auf 70 und Suicune auf 40.


    Wo sollte ich eurer Meinung nach trainieren? Sibererg und Azuria-Höhle finde ich nicht so ertragreich...



    mfG
    diavy

  • Silberberg IST aber das beste. Hättest vorher schon wieder teilweise pushen sollen, jetzt wirds halt "schwierig" weil du gleich so viel auf einmal machen musst.


    Am besten du trainierst "nur" 6 Pokemon, die aber dafür "richtig" doll.


    So viele Legis im Team sind nicht schön, ist aber deine Entscheidung :/


    Probiers mal mit TOP 4, die hat nämlcih auch ganz shcön aufgelevelt. Würde ich aber erst mahcne, wenn ich alle Pokemon auf Lv 70 habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich würde nicht so viele Legis ins Team nehmen, da die schwer zu trainieren sind.
    Ansonsten würde ich die Rückkämpfe mit den Trainern machen deren Telefonnummer du hast, den Rest im Silberberg machen (geht halt nicht anders), bis du die Pokémon Liga machen kannst.
    Dann dürftest du gut genug sein.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Der einfachste und zugleich effektivste Weg um die Level deiner Pokémon hochzupushen ist die Pokéliga. Gehe zu deiner Mutter und lass dein ganzes Geld bei mir oder verschwende es für wichtige Items, um bei einer eventuellen Niederlage gegen die Top4 kein Geld verlieren zu müssen. Nach 1~2 Stunden wirst du mindestens ein Pokémon auf Level 70+ hochtrainiert haben und wenn du deine Pokémon mit Glücksei trainierst, wird das Training noch weniger Zeit einnehmen.