Bugs sind jetzt immer mit dabei oder was

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe Pokemon SouSilver und bin bin gerade in Orania City angekommen und bin in der Elektro Arena von Mayor Bob oder soo...Und da sind ja die Mülltonnen in denn sind ja die schalter für die schleuse oder was das sein soll. Ich habe jetzt schon jede mülltonne über 20 mal durchgesucht und ich bin auch nicht aus der arena raus gegangen aber trotzdem zeigt er immer an "Nein da , ist nur Müll drinne" :patsch: ?( :wtf: 8| ich vermute nein ich weiß das da ein BUG im spiel ist und von vorne anfangen will ich nicht was tun...!!!!


    Danke fürs Lesen ;)

  • Bist du dir sicher, das du jeden Mülleimer durchsucht hast? Der 1. Schalter ist zufällig in einem der Mülleimer und wenn du dich dann beim 2. vertust, wird die Sperre zurückgesetzt und die Schalter werden wieder neu verteilt.
    PS: Das gehört eigentlich in den Bereich für Heartgold/Soulsilver: klick


    Down: Der 1. Schalter verändert sich nicht, wenn du eine leere Mülltonne anklickst. Nur, wenn bereits ein Schalter gedrückt wurde, werden die Sperren bei einem Fehler zurückgesetzt^^

  • Meines Wissens verändert der erste Schalter nach jeder leeren Mülltonne seine Position in der Arena. Bin mir zwar nicht sicher, aber glaub, das war so bei mir...
    Ansonsten wüsst ich auch nichts :D .

  • Zitat

    Um die Elektrosperren vor Major Bob zu lösen, musst du die Mülleimer untersuchen. In einem wird zufällig ein Schalter sein. Drehe dich dann von der Stelle einmal um und untersuche diesen Mülleimer. Da müsste der zweite Schalter sein. Untersuchst du den falschen, wird die Sperre wieder zurückgesetzt und du musst erneut alles absuchen.
    Quelle


    Hier findest du außerdem ein hilfreiches Walkthrough Video für die Arena (der Arenawalkthrough starter in der siebten Minute).