Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach der Enttäuschung die in der Mew-Box war (gerade mal Yveltal war gut) hab ich in der Celebi-Box (die mir meine Eltern gerade mitgebracht haben <33) heute erstmal ein Holo-Jirachi gezogen
    ein Glurak-EX
    und ein Fullart Guardevoir-EX.


    Beides zwar nicht das, was ich will (-hust- Eeveelutions pls give me all of them) aber immer noch besser als das letzte :D

  • Habe heute eine Elite Trainer Box von Breakpoint bekommen und eine CHarizard Red&Blue Collection. Erstere war ganz ok mit Darkrai EX, Raticate Break, Time Puzzle reverse und Fighting Fury belt reverse.


    Die Glurak Box hatte es in sich...2x Sylveon EX, 1x Flareon EX und 1x Charizard EX. :-O

  • Hab vor kurzem auch wieder angefangen.


    Glurak Lv X - Set Name vergessen. Diamond & Pearl
    Glurak EX - Flammenmeer
    Glurak EX - Generations
    Mewtwo EX Full Art - Turbostart
    Zapdos EX - Plasma Blast?!? Glaube das war es richtige pack
    Und noch ein paar nette Karten

  • Ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir Pokemon Rote&Blaue Kollektion mit Glurak EX Fullart gekauft.
    Das war natürlich sichtbar enthalten und es sah einfach zu gut aus... Ich musste es haben.^^
    Vier Booster waren darin selbstverständlich auch enthalten und ich glaube, ich habe echt gute Pulls gemacht.
    Ich bin mir aber nicht sicher, vielleicht ist es auch normal, dass man aus solchen Paketen bessere Karten zieht?
    Jedenfalls ist das hier meine Ausbeute gewesen:


    Mega Bisaflor EX
    Flamara EX
    Zapdos Fullart

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Bei Glurak Ex habe ich auch die Sammlung im Laden gekauft mit 4 Generation Booster.
    Darin war dann noch ein Darkrai Ex. Später habe ich eine Fullart ''Secret Rare Claziola Ex''
    Karte gezogen, und ein Mega Simsala Ex. Hab mir 3 Boosterpacks Schicksalsschmiede
    gekauft und war völlig baff nachher. Hab davon ein youtube Video. Falls ihr Interesse habt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das TCG Hat mich voll erwischt^^ Macht eigentlich auch online viel Spass. Hätte
    ich nicht gedacht. Falls ihr wollt dass ich für euch Booster öffne auf YT lasst es mich wissen.
    Es wäre für mich eine Freude. Hab noch eine Meganie Tin-Box aber die bleibt vorerst zu.

  • Hab mir auch die Glurak EX Rote&Blaue Collection gekauft, und siehe da:
    1 Guardevoir EX
    1 M-Guardevoir EX
    und 1 Feelinara EX!
    Bin ziemlich fröhlich, und fange evt. sogar wieder richtig mit dem sammeln an!

  • Klar, EX-Karten sind nicht nur Selten sondern auch extrem Stark! Und wenn es dann noch eine MEGA Karte ist, Kannst du dich Wirklich Glücklich schätzen. Gratuliere =)


    sway

  • Hey Leute ich habe am Samstag meinen Absoluten Favoritenpull gezogen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke mal 60 Boosterpacks Later ^^

  • Hier Teil 2 meines Display Openings. Schaut mal rein :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte Folgende Mega Pulls:


    Genesect Ex Full Art
    Simsala Ex Full Art
    M Altaria Ex
    Diancie Ex gezogen
    Amoroso Turbo


    Dazu viele Holo's

  • Kommt drauf an, Schau mal auf ebay, Wenns eine Full Art ist (Ganze Karte ein Bild + Schraffierung) Ist sie sicherlich Wertvoll.
    Selten sind sie allemal. Glückwunsch zum Pull by the Way :thumbsup:


    Gruss sway

  • Ja wenns einen Packt, packts einen. Das Schicksal meint es gut mir dir =) Welche Boostersorte hast du dir denn gekauft?
    Müsste ja fast Turbofieber sein.