Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich hoffe, dass es solch ein Thema noch nicht gab (habe gesucht, aber nichts gefunden). Wenn doch, bitte verlinken und dieses Thema schließen.


    Dachte mir, dass ich mal ein Thema eröffne, in dem ihr eure Booster-Glücksgriffe posten könnt. Die Idee kam mir, als ich heute 3 Booster kaufte und ziemlich gute Karten gezogen habe. Auf youtube etc. gibts das ganze ja in Form von Videos, warum also nicht auch in Textform? So, genug erzählt, ihr wisst worums geht ;)


    Gekauft: 3 Booster Erwachte Legenden
    Gezogen:

  • Zwar ein guter Startpost, aber ich schätze, das wird auf einen Proll-Thread hinauslaufen.
    Mal abwarten wie es sich entwickelt, aber wahrscheinlich werde ich das nach ein paar Beiträgen closen müssen =/


    @Topic: Da fällt mir momentan eigentlich nicht viel ein, außer mal einzelne Silverstar-Pulls^^
    Ich kenne da aber eine gewisse Person, die in einem GE-Booster 2 Claydol gezogen hat :rolleyes:

  • Ich hatte erst einmal Glück.Das passierte mir zwar nicht bei einem Booster,oder doch,ja,indirekt.Denn in den Boostern die in meiner Tornupto Tin Box enthalten waren waren Arktos,Impoleon,Manaphy,Panzaeron FB und eine von Team Galaktiks Erfindungen drin.P.S.:das Impoleon war Holo das Arktos in golden und das Manaphy glänzte.

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

  • Ich erinnere mich noch Als die Erste City Championship war, musste ich auf die nach 1 Jahr Pause Karten besorgen.
    Und für das Deck meiner Schwester brauchte ich ein Glaziola Lv.X und noch 1 Normales Glaziola Lv.X.


    Also hab ich mir mit meinen Letzten Ersparnissen in hoffnung auf einer Dieser Karten 2 Booster gekauft xD.
    Was mich 9FR. Kostete was umgerechnet 7€ sind ^^.


    Also lief ich vom Game-Stop nachhause der am Bahnhof der Stadt lag.


    Also öffnete ich den 1 Booster und hatte durch Glück das 1te Glaziola xD.
    Beim 2ten hatte ich Angst ihn zu öffnen.
    Aber ich nahm meinen Mut zusammen und öffnete ihn gleich.
    Dann nahm ich Alle 10 Karten raus und wollte nicht sehen was unter diesen sich befindet weil man ne Silverstar erkennt.
    Und schaute.
    1 karte crap ^^
    2 karte evoli xD das letzte das ich brauche :D
    3 crap
    4 crap
    5 crap
    6 crap
    7 crap
    8 Glaziola Lv.X mein Gott hätte Schreien können XD so froh war ich in diesem Mom ^^ aber am Bahnhof geht det ja so schlecht xD.
    9 Karte Crap ^^
    10 Karte Unown Q rev ^^.


    Hab alle Karten in den Pulloversack eingepackt und Den Abfall fachgerecht entsorgt XD und bin Grinsend nach Hause geloffen xD.
    So konnte meine Sis doch mitspielen dank Deck :D

  • ich hab so gesehen immer pech
    habe mir als se neu hg/ss booster gekauft wollte impergator prime habe typholison und amphaross und hooh und lugia bottom gezogen und als ich endlich imp primer ertauscht hatte und mir booster kaufte waren nur noch die dinger drinne xD

  • Hi,


    Als ich mir mal eine Tin Box gekauft habe hatte ich mit den Boostern voll glück. Denn Die guten Karten waren:


    Magnezone


    Hunduster


    Hundemon


    Voltobal


    Lektrobal


    sTARKES kEIFEL WAS 120 zocken kann




    Ich war voll glücklich weil ich hatte ja kaum starke nur Regigigas und Keifel.



    Fukano56

  • Ich hatte mir letztens mein erstes HG/SS Pack gekauft und dann:
    KARNIMANI HOLO


    da war ich schon glücklich


    dann eins weiter:


    LUGIA LEGENDE UNTERER TEIL!!!!


    ICH HAB GESCHRIEN WIE EIN VOLLIDIOT :!:


    Oder einaml,ich weiß nicht mehr was für ein booster das war und was sonst noch drin war baer die eine karte in der mitte:


    CHELTERRAR LV.X


    HILFE!!!!!!!!!!!


    Naja,das war meine Gechichte :D


    LG,PokeStar98

  • ich hab eigentlich so gut wie immer glück bei den boostern
    v.a. 1 ge booster 2 claydols (ne, EVO :D )
    dann 2 mal 2 booster gekauft und zwei x er (1. Regigigas/Raichu, 2. Gengar, Arceus)


    achja, und zum Geburtstag von EVO (vor 2 jahren) und von Alex( dieses Jahr) hab ich beiden 2 booster geschenkt
    beide hatten ein x drin (EVO Piondragi, Alex Hippoterus :) :(

  • ich hab mir ma 2 booster gekauft 1 einer supreme victors und 1 rising rivals in sv war absol g x drin und in rr war ein galagladi 4 x drinne^^ geil ne 2 lvx in 2 boostern ich machte auf gucke cool ein gala hab mich erst sowas von gefreut und dann noch absol x ich dacht erst ma wie geil ey und dann warum hab ich nich noch nen 3 gekauft xd

  • ich hab in 1 booster ein scneidrotom und die große enttäusung = 1 simsala 4 X gezogen.
    ich habe bbeabsichtigt ein Luxray X zu ziehen xD
    vvielleciht wars auch ne andere karte als rotom


    in einem hS booster kamen dann 2 noctowl.ich hab mich a richtig gefreut ^^
    das war bevor es hieß "MD-on"
    naja vor kurzem hab ich sie dann für 4€ verkaufen können ^^

  • als ich vor nem halben jahr angefangen habe zu spielen , habe ich mir 1 booster sturmtief gekauft und ein zwirrfinst lvl x dringehabt erst dacht ich mir was ist denn pokemon fürn kack tcg wenn man in jeden pack n lvl x hat ...


    jetzt weiß ich dass das glück war4 und ich zieh in letzter zeit nur kacke >.<

  • ich hab auch glück obwohl mir das eig egal is solang ich alle geilen sachen für mein deck habe, da war mal sowas in nem booster donphan prime und ninetales aber ok solang man sich freut is ja alles ok, da kann auch crap kommen, wenn man darauf abfährt xD

  • Ich weiß noch, das war dieses Jahr, zu meinem Geburtstag, hab ich mir nen Blister gewünscht, erstmal wars schon der mit dem Zwirrfinst Promo, drei Booster warn noch dabei. Erster Booster auf (LA) war bis auf Vesprit nur Müll drin. Nächster Booster (SF), auch ziemlicher Müll. Dritter Booster (SF), erste Karte, Zwirrfinst 1/100 Reverse. War ich schon mal happy. Dann, drei Karten weiter, Raichu Lv.X! Nich sehr spielstark, ich weiß, aber war mein erster Boostersilverstar überhaupt, sowas is schon was besonderes. (Auf dem Booster war auch noch ZWirrfinst drauf XD)

  • Also Ich habe bei Game Stop 2 Platin Arceus Booster gekauft , als ich das 1. geöffnet habe, alles Schrott außer Arceus Elektrotyp drinne :)
    Und beim zweiten war Arceus Wassertyp! xD (Sonstiges: 2 Energiekarten , 2 schrottis ^^)