Beschwerde über Quiz-Streichung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein kleines Quiz im Plauderecke-Bereich erstellt.
    Der Zugriff dieses Quizes wurde hierzu verwehrt.
    Ich habe mir nochmal alles genau durchgelesen und es wurde gesagt, dass das in den Chat kommt.
    Aber das kann ich so nicht in den Chat stellen!
    Meine Beschwerde:
    Die "Plauderecke" mit lauter Regeln zuzustopfen, finde ich übertrieben.
    Meine Anregung:
    Ein Forum eröffnen in das Rätsel jeder Art hineinkommen können.


    Es hat den meisten Teilnehmern am Quiz Spaß gemacht, es durchzuspielen und ich fände es schade, wenn man zu solchen Sachen keine Chance bekommt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Admins etwas dagegen haben, dass man irgendwo seine Rätsel speichern kann.
    Bitte antworten!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Hallo,


    die letzte Information vom Webmaster war, dass er keine Spiel- und Spam-Bereiche im BisaBoard wünscht. Grund dafür ist dass es für sowas einen Chat gibt und entsprechende Foren nicht nur den Server stark belasten würden, sondern auch in der Vergangenheit schon zu Problemen geführt haben. Da ihm das Forum gehört und er schließlich für den Webspace und Traffic bezahlen muss, werden wir einen solchen Bereich auch nicht ohne seine ausdrückliche Erlaubnis eröffnen. Wenn du direkt mit ihm reden möchtest, wende dich per E-Mail an Bisa (kontakt@bisafans.de).


    Gruß,
    Imp