Peppis kleine Welt (UPDATE T-SHIRT VORLAGE)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu =)


    Du hast ja schon sehr lange keinen Kommentar mehr bekommen, daher dachte ich, ich schaue nun einfach mal vorbei. Wie ich gelesen habe, magst du kurze Kommentare lieber? Gut, dann werde ich mich mal versuchen, etwas kürzer zu halten, wobei das absolut nicht zu meinen Stärken gehört. Auch ein Grund, wieso ich bisher noch nicht hier war :D


    Ich und die Gang
    Mir ist ja schon aufgefallen, dass du immer sehr süße und lustige Bilderchen malst. Finde ich sehr amüsant und auch dieses Werk knüpft daran, wobei ich es gut finde, dass du es auch mal coloriert hast. Klar, man sitzt deutlich länger daran, aber meist macht sich das am Ende ja auch bezahlt. Bei dem Titel hat mich verwundert, dass du dich als erstes genannt hast, da man ja bekanntlich sagt "nur der Esel nennt sich zuerst", aber ich denke mal nicht, dass du einer bist, oder? :D Aber in einer gewissen Weise bringt es einen dann auch zum Grübel, zumindest ging es mir so, aber Noxa macht sich auch manchmal einfach zu viele Gedanken. *flöt*


    Aber gut, um mal mehr auf dein Bild selbst sprechen zu kommen, knöpfe ich es mir auch nun endlich mal vor. Die Pokémon, die du gewählt hast, finde ich alle sehr schön und vor allem Tabune mag ich sehr. Leider habe ich keine der neuen Pokémoneditionen, daher weiß ich auch nicht, was genau aus dem Ei schlüpfen könnte, es sieht aber interessant aus. Was ich ziemlich liebe, sind deine schwarzen Outlines. Sonst mag ich schwarze Outlines wirklich nicht so gerne, aber da du sie verschieden 'dick' setzt, finde ich das richtig stark. Die Colo passt auch schön dazu, wie ich finde. Jetzt ließe sich nur noch darüber diskutieren, ob die Colo so wirklich schon ausreicht oder nicht. Ehrlich gesagt finde ich sie sehr schön, nur an manchen Stellen erscheint sie mir noch recht rau und man erkennt die Struktur des Blattes, was nicht ganz so lobenswert ist. Da lohnt es sich, erst dünn etwas Farbe aufzutragen und dann immer "stärkere" Farbe draufzuschichten. Aber dennoch finde ich, dass du es sehr schön kannst und man es ruhig häufiger von dir sehen dürfte. C: Nur Schatten können noch viel stärker sein, denn die bringen ja noch mehr "Leben" ins Spiel und das wirkt sich auch nur positivi auf das Gesamtbild aus. Bei den Herzchen hätte vielleicht auch noch irgendetwas hinzukommen können, was sie etwas betont... vielleicht Spiegelungen?


    Alles in einem hast du aber wirklich eine süße Gang gezaubert und auch wenn ich nicht beurteilen kann, wie sehr du dir da ähnlich siehst, finde ich es süß so und daher finde ich das "Alberne" dabei auch gerade sp passend. ^^
    Liebe Grüße~

  • Oh, ein Ratebild.^^
    Nein ernsthaft, ich würde dir unheimlich gern bei deiner T-Shirt-Entscheidung helfen, allerdings kann ich keinerlei Unterschiede erkennen.
    Oder aber mein Auge ist zu ungeschult dafür, sodass ich nicht in der Lage bin, die feinen Unterschiede auszumachen. :P


    Auf jeden Fall mag ich das Motiv wirklich. Es zeigt ein wundervoll weibliches Serpifeu (das einzig wahre Geschlecht dieses Pokémon meiner Meinunbg nach^^) mit langen Wimpern und einer rosa Blume auf der Brust. Leicht irritieren tut mich, dass das Blümchen keine schwarzen OLs hat wie der Rest, ist vielleicht aber so auch besser, weil die Blütenblätter schließlich zarter sind und keine so fette Umrandung benötigen. Von daher wohl doch gut so. Das Auge sieht sehr "betörend" aus... Also zumindest würde ich es so bezeichnen, weil es einfach zuckersüß schaut. :love:
    Ich würde mich freuen, das fertige T-Shirt mit diesem Motiv zu sehen...?
    Aber wie gesagt, den Unterschied der beiden Bilder musst du mir wohl noch begreiflich machen, Ann. :pika: