Nachahmer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Möchte meinem Farbeagle gern Steinkante beibringen, um damit mein Digdri zu züchten. Wo kann ich das am besten machen? Wenn ichs in der Kampfzone im Doppel-Duellturm beibringe, wird Farbeagles Steinkante danach wieder zu Nachahmer. Und es gibt auch kaum Doppelkämpfer, die gerne kämpfen möchten. Also wo könnte ich es meinem Fabreagle ohne TM beibringen?

  • Freitags von 10-20 Uhr kannst du ein Trainerpaar der Trainerklasse "Junges Glück" per Anruf zu einem Rückkampf herausfordern, dann brauchst du nur noch einen Partner, der Steinkante benutzt. Hierbei wäre es jedoch hilfreich, die gegnerischen Pokemon vorher außer Gefecht zu setzten, da Farbeagle aufgrund seiner schwachen Defensivwerte sonst leicht von einer gegnerischen Attacke besiegt werden könnte, bevor es zum Benutzen von Nachahmer kommt. Dafür sind Statusprobleme wie Paralyse oder Schlaf empfehlenswert.
    Samstags zwischen 0 und 5 Uhr sowie 20 und 24 Uhr kannst du alternativ Zwillinge zum Rückkampf herausfordern. Hierbei ist natürlich auch die Anwendung oben genannter Tipps ratsam.

  • Hab grad gemerkt, dass mein Rihornior mit der Steinkante (männlich) und mein Digdri, das ich züchten möchte (weiblich) beide in derselben Ei-Gruppe sind und daher schon gezüchtet werden können... Ich bin echt bescheuert... :brainslug: Trotzdem danke für die Hilfe. :thumbup: