Super Mario Galaxy 2 - Grüne Sterne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin,
    Ich spiele Super Mario Galaxy 2 und habe nun 233 Sterne - in ein paar Welten fehlen mir noch Grüne Sterne, die ich auch nach langem Suchen nicht finden konnte. Falls jemand von euch schon alle oder die, die ich suche, hat, bitte ich dringend um Hilfe.


    Folgende fehlen mir noch:

    • (Welt 3) Kullerkunst-Galaxie / Grünstern 1: Den finde ich einfach nicht..
    • (Welt 4) Glitzerstrand-Galaxie / Grünstern 2: Das ist der, der über dem Wasser schwebt - zu hoch, um ihn durch einfaches Springen zu erreichen. Deswegen habe ich versucht, mit Yoshi @Turbobeere dorthinzurennen und unter dem Stern abzuspringen, aber auch nach etlichen Versuchen konnte ich ihn nicht erreichen.
    • (Welt 5) Buu Huu-Mond-Galaxie / Grünstern 1: Auch den finde ich einfach nicht - ich nehme mal an, der ist in diesem Labyrinth am Anfang..mit dem hatte ich sowieso immer meine Probleme^^
    • (Welt 5) Heißkalt-Galaxie / Grünstern 3: Das ist der Grünstern, der sehr weit über dieser einen Wolke schwebt - wohl zu erreichen mit Wolken-Mario/-Luigi. Nur leider finde ich dort nirgendwo das Wolkenitem, um mich zu verwandeln.. ._.
    • (Welt 6) Uhrwerkruinen-Galaxie / Grünstern 3: Auch diesen kann ich partout nicht finden.
    • (Welt 6) Bowser Galaxiengenerator / Grünstern 2: Finde ich nicht.
    • (Welt S) Achterbahn-Galaxie / Grünstern 1: Jo, selbes..kein Plan wo er sein könnte.


    Auch wenn ihr nur ein oder zwei dieser Grünsterne kennt - ich freue mich über jede Antwort. Danke =)

  • Also ich weiss keines auswendig. Ist schon seit langem. :P
    Ansonsten habe ich hier immer nachgeschaut. ;) Ist sehr hilfreich.
    Falls du immer noch nicht verstehst, kannst du auch in Youtube nachschauen.
    Beachte aber immer, die Länder auf Englisch zu schreiben und "Green Star" ebenfalls. ^^

  • Deswegen ging der Appell auch an hilfsbereite Leute, die eventuell ihre Wii anmachen könnten und ihrem Gedächtnis auf die Sprünge helfen könnten; zu denen du aber offenbar nicht gehörst.
    Die von dir verlinkte Seite hilft mir nicht, auf der war ich anfangs auch öfter - dort sind aber nur die ersten paar Welten, sodass die ganzen von mir gesuchten Planeten nicht mehr drauf sind.


    Youtube zu fragen ist eine gute Idee, danke. Jetzt habe ich aber noch das Problem, dass ich nirgendwo eine Auflistung aller Planeten auf Englisch finde. Weder über Wikipedia, noch über Google oder Nintendo konnte ich eine solche finden. Woher hast du deine Quellen denn?

  • Oha, ehmm habe sie zufällig i-wo gefunden. ^^ Ansonsten habe ich immer diese Seite benutzt, die ich vorher verlinkt habe.
    Ansonsten musst du ganz vor vorne schauen. =/ Dann immer ein Teil überspringen in Youtube.
    Hier der Anfang des Videos. ^^ ( 1 Grüner Stern - 1 Welt ) Sind einige Parts. ^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.