Doppelkampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich erlaube mir mich zu zitieren:

    Zitat

    Farbeagle erlent beim Levelanstieg ständig Nachahmer, dadurch wird es zu einem etwas anderen/speziellen Pokemon. Nachahmer kopiert die durch den Gegner oder durch einen Partner-Pokemon zuletzt eingesetzte Attacke, damit Farbeagle diese schlussendlich dauerhaft erlernt. WiFi- und Drahtlos-Kämpfe bilden jedoch eine Ausnahme, weil bei solchen Kämpfen die Attacken des Gegners nicht dauerhaft kopiert werden können. Doppelkämpfe, die schon oben erwähnt wurden, sind die einfachste und mit Abstand die wirkungsvollste Lösung, da bei solchen Kämpfen, wie schon gesagt, die Attacken des Partners ebenfalls kopiert werden können.

  • Einen längeren Startpost mit einer genaueren Problembeschriebung zu schreiben sollte in meinen Augen nicht so schwer sein ;)


    Immer Freitags von 10 - 20 Uhr kannst du ein Paar zum Rematch herausfordern. Sie gehören der Trainerklasse "Junges Glück" an und führen Doppelkämpfe. Dazu musst du sie einfach anrufen.
    In der Kampfzone, sowie in WiFi-Kämpfen funktioniert der Vorgang nicht.

  • Rechts von Fuchsiana City auf Route 25 sind Zwillinge die du herausfordern kannsz wenn du es noch nicht getan hast.
    Ich nehme speziell diese weil sie sehr weit oben hinter den Bäumen stehen und ich nehme an, dass du diese noch nicht herausgefordert hast.

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran