Wifi Kämpfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! (meine edition: platin, englisch)


    ich habe folgendes problem: hab mir heute den wifi-usbstick gekauft und dieser funktioniert uahc einwandfrei bei alle meinen spielen. allerdings hab ich iwi so eine art bug beim pokemon platin wifi-club, denn es sind keine spieler zu sehen. auch wenn ich am großen monitor am ende des raums nach gegnern suche passiert nach mehrminütigem warten nichts..


    was mach ich falsch?


    kann mir wer weiterhelfen?



    mfg ichundnichtdu123

    Pokemon D/P/P: Platinum 3481-7276-4150 Fresh D!


    Aktuelles Projekt: s-Glumanda nach Masuda-Methode
    Ausgebrütete Eier: 612, Glumandas mit 'herausragendem Potential': 4

  • Du musst mit anderen Freundescodes tauschen. Dann biem Adressbuch eintragen und du gehst in den Raum (Bemerkung: Ihr müsst euch verabreden), dann könnt ihr Kämpfen.


    LG endivie.98

  • Du kannst nur Spieler sehen mit denen du den Freundescode ausgetauscht hast. Andersgesagt muss die ausgewählte Person deinen Freundescode, und du ihren registriert haben. Im Adressbuch findest du deinen Freundescode, Liste mit Freundescodes und die Option Freundescodes zu registrieren. Danach muss die bestimmte Person natürlich zu richtigem Zeitpunkt im WiFi-Club sein, damit du sie sehen kannst.


    Zitat

    das heißt ich kann nicht gegen irgendwen in der welt spielen?


    Nein, leider nicht. Es gibt allerdings die GTS, dort hast du die Möglichkeit weltweit zu tauschen.