DS-Kampf nicht möglich...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aalso


    die sache ist folgendermaßen: ich hab mir mit meinem bruder zusammen mit pokeSav jeweils 6 pokemon gecheatet die jeweils identisch sind mit gleichen stats und dvs und evs und so mit allen 4 moveslots mit metronom belegt für ein erstklassiges random-batttle :D (ich bin eigentlich strikt gegen cheaten und cheater aber jeder der mal ein metronom-battle gemacht hat weiß wie sehr diese sinnlose randomness einfach fun macht 8) )
    naja auf jeden fall wollten wir das dann auch mit battle revolution in 3D mal machen also ham wir beide unseren DS mit der Wii verbunden und in battle revolution alle kampfeinstellungen gemacht (zB. alles erlaubt) aber dann sagt battle revolution sowas wie "dieser spieler entspricht nicht den anforderungen um am kampf teilnehmen" ?(
    und jetz wollt ich wissen ob das iwie mit dem cheaten zusammenhängt oda ich vllt iwas nich beachtet hab... wär geil wenn ihr mir helfen könntet wär nämlich sicher nochmal n gutes stück edler mit battle revolution grafik :thumbsup: