Meine Schwester versucht schon die ganze Zeit die höchste Punktzahl zu bekommen.
1).:Wie geht das?
2).:Was ist die höchste?

ACWW: AdsH Punkte
-
- NDS
- Spielehilfen
- Frage
- LucarioMaster 99

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ich meine, dass du viele Punkte bekommst, wenn du viele Sachen aus einem Set hast. zb. Schach-set, Robo-set, Smaragd-set usw.
Welche die höchste ist, weiß ich nicht sry ^^'' -
Hab ich grade per Google gefunden:
ZitatWenn ihr in eurem Haus mehrere Sets habt (z.B. das Herzchenset: Herzchenbett, Herzchenlampe, Herzchentapete, Herzchenteppich usw.), bekommt ihr sehr viele AdsH-Punkte. Am besten ist es, wenn euer Haus groß ist. Dann könnt ihr nämlich in jedes Zimmer ein Set machen. Somit habe ich schon mal 70.975 Punkte bekommen.
Es ist aber auch gut, wenn man viele seltene Tapeten oder Teppiche von Aziza hat (das ist das Kamel, das immer die Kundenkarte verliert und dann musst du ihr helfen usw.).
Bei manchen Festivals, wie z.B. das Eichenfest bekommt ihr auch Möbel. Diese sind sehr wertvoll daher gibt´s für die auch viele Punkte.
Und zum Schluss Schneemil. Er ist der Schneemann, der im Winter bei ACWW erstmal aus zwei Kugeln besteht. Die erste rollt ihr so groß, wie es nur geht. Doch vorsicht! Ihr dürft sie nicht ins Wasser fallen lassen! Genauso wie die zweite Kugel, die ihr etwas kleiner rollt als die Große, und sie dann aufeinander stellt. Wenn Schneemil zufrieden ist, schickt er euch am nächsten Tag einen Brief und da ist ein Möbelstück drin. Das machst ihr ganz oft und stellt sie ins Haus. Das gibt auch massenhaft Punkte.Ansonsten kann ich dazu nur sagen:
http://lmgtfy.com/?q=animal+crossing+wild+world+adsh-punkte -
Was auch viele Punket bringt, sind Glücksitems. Ich schreibe einfach mal einige hin:
- Linkshänderkatze
- Samurai-Kostüm
- Arwing
- Triforce
- Sparschwein
- Katze(schwarz)
- Tannenbaum
- Wäschetrockner
- Schatzkiste
- Goldkatze
- Blumenpokal
- Vierblättriges Kleeblatt
- Porträts
- Angelpokal
- Insektenpokal
- Waschbärfigur
- Drachenbaum
- Musikschatulle
- Geburtstagstorte
- Herzchentelefon
- Gartenzwerg
- Tannnenbäumchen
- Schachtelkobold
- Elfenbeinflügel
- Glückskatze
- Masterschwert
und Gyroiden!
Ich hoffe ich konnte helfen!
PS: Ob es überhaupt eine Höchstpunktzahl gibt, weiß glaube ich keiner von uns.
Quelle: Irgendwo im Internet durch Google gefunden.
Ich habe noch eine hilfreiche Seite über ACWW für euch: http://acww-booster.net/Have Fun ;)
-
Kurz und knackig - ungefär 550000. Wieso? weil ein Bild [VON EINEM BEWOHNER] ungefär 3200 Punkte bringt. mischst du das nun mit Sets, die immer zehn Items haben, und verbrauchst [was bei 6x6 Räumen eigtl allen Platz wegnehmen Müsste] den Rest der 14 Plätze mit Bildern, hast du ungefär 111000 Punkte in diesem Raum.
-
Wattmacks
Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.