Wie findet ihr meinen Pc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde das Netzteil als erste Anlaufstelle sehen, wenn du was "besseres" kaufen willst.
    Beim Prozessor wäre der Phenom II X4 955 das naheliegendste und jenachdem ob du nur so zum Spaß zockst als Graka die HD5770 oder wenn du richtig reinhauen willst eine HD5850. Dann sollte der Rechner wieder ordentlich Power haben. Was vielleicht sogar bessere wäre ist, wenn du noch ein oder zwei Jahre mit dem Rechner auskommst und dann von Grund auf etwas neues kaufst :)

  • Ich würde das Netzteil als erste Anlaufstelle sehen, wenn du was "besseres" kaufen willst.

    Also inssgesammt ist er zum gamen recht gut,aber für die heutigen richtigen spiele nicht mehr,deine grafikkarte ist schon ziehmlich veraltet,da könntest du auch schon was machen und im bios würd ich mal etwas am prozessor schrauben damit etwas mehr RAM raus springt^^
    Und ich würd mal das service pack 3 für xp. drauf machen^^


    Btw. :Wenn irjem. sagt das du n anderes betriebssystem drauf machen solltest brauchst das eig. nicht machen ,weil sie erstens mit vista schon viel mist gebaut haben wo noch mehr fehler waren als in Win. xp und win. 7 ist ja eig. noch in der anfangsphase(kern von Win. vista ist in Win. 7) ,also ist xp garnicht mal so verkehrt^^


    Ich hab ja selbst noch Win. xp. =)


    Hoffe das ich dir helfen konnte.


    LG. Jonas =)

  • Naja Vista war eigentlich garnicht so falsch, das laueft mit entsprechenden Optimierungen sehr gut. Gegen XP spricht der fehlende IPv6-Support, sowie das Fehlen von DirectX 11. Seven benutzt zwar einen NT-Kernel. Dieser wurde hingegen etwas optimiert. Vista benutzt den NT 6.0 Kernel und Seven den NT 6.1 Kernel.


    MFG /dev/null

  • und im bios würd ich mal etwas am prozessor schrauben damit etwas mehr RAM raus springt

    Erklär mir bitte mal, was "Rumschrauben im BIOS" (meinst du Übertakten der CPU?) mit dem Arbeitsspeicher zu tun hat? Den kann man zwar auch übertakten, aber davon vermehrt er sich nicht ?(


    Natürlich läuft noch viel auf DirectX 9, aber für moderne Grafikeffekte wird halt DirectX 11 benötigt und dafür wäre Windows 7 erforderlich. Ich bin zwar auch der Ansicht, dass XP das beste Windows ist, aber leider ist es nicht mehr zeitgemäß und mit Seven komme ich recht gut zurecht. Mit Vista war ich (fast) seit dem Erscheinen auf Kriegsfuß^^