HeartGold übler Spielfehler!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich spiele grad HeartGold zum ersten mal durch,meine HeartGold hat einen sehr üblen Spielfehler.Also:Alles fing so an,Vor dem 8.Orden In Ebenholzcity habe ich noch von meiner Perl Tauboss lvl57 rübergetauscht.So,nun mache ich die Arena in Ebenholz und speicher.Jetzt habe ich 8 Orden.Als ich Kaskade einsetzen will,steht da ich habe den Orden nicht.Ich fliege in der Arena von Ebenholz,Sandra,die Leiterin sagt dann:Was hast du denn?erwarte ich zu viel von dir?Der Mann vor der Arena und der eine der immer die Tipps gibt,sagen auch Glückwünsche,aber wenn ich den Trainerpass aufmache habe ich nur die anderen 7 Orden.Ausmachen klappt net,habe nach der Arena gespeichert.Und mein Tauboss hat noch all die Erfahrung die es durch diesen Kampf gekriegt hat.
    Danke im Vorrausfür jede Antwort

  • Das ist kein Fehler sondern ganz normal
    Geh in die Drachenhöhle hinter der Arena und beantworte die Fragen von dem alten Typ
    Dann bekommst du den Orden und später ein Dratini das eventuell Turbotempo kann (Je nachdem wie du die Fragen beantwortet hast)