Problem beim Anmelden von PSN.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi. :)
    So, ich habe von einem Freund Call of Duty ausgeliehen und wollte damit sofort online spielen. ^^
    Das Problem ist jedoch, immer wenn ich mich anmelde steht, i-was mit Hauptkonto bestätigen.
    Also, habe ich den Hauptkonto genommen. Aber dann steht, dass man sich nicht auf einen fremden Benutzerkonto anmelden kann.
    Habe mir extra im PS3 System noch ein Benutzerkonto erstellt für den Hauptkonto. Aber es geht immer noch nicht. =P
    Help me!


    LG, A-DRiX__

  • Also, habe ich den Hauptkonto genommen. Aber dann steht, dass man sich nicht auf einen fremden Benutzerkonto anmelden kann.


    Hatte ich vor kurzem auch, bei mir hat's ein Softwareupdate getan..
    Möglicherweise benutzt du auch ein Unterkonto? Kannst du rausfinden indem du dich auf der PSN Seite einloggst und wenn du die Option "Kindersicherung verwalten" nicht siehst, nutzt du ein Unterkonto und müsstest dementsprechend dein Hauptkonto verwenden.


    Mehrere haben atm Probs mit dem PSN,das sie abgemeldet werden etc.


    Kann ich nicht bestätigen, gestern noch online gezockt und zwar ohne jedwede Probleme.

  • Joa, danke für eure Posts.^^
    Also eigentlich wollte ich mit dem Unterkonto online gehen, da ich in diesem Konto schon die Story fertig gemacht habe.
    Aber es steht immer, dass "meine Eltern" etwas akzeptieren müssen. Also habe ich mich mit dem Hauptkonto in der PSN Website angemeldet und wollte schauen, was ich machen muss, aber ich finde es nie. =P
    Hoffentlich versteht es ihr. ^^


    LG, A-DRiX__

  • Aber wie geht das? Habe mich angemeldet und wollte es versuchen, jedoch gelang es mir nicht.
    Ausserdem hatte ich mal bereits ein Hauptkonto. Aber ich habe die e-mail Adresse + Passwort vergessen. Darum habe ich einen neuen gemacht.

  • Soweit ich weiß, kannst du nur 1 Hauptkonto haben, alle anderen sind Unterkonten.
    Wenn du deine E-Mail vergessen hast:


    Deutschland:
    PlayStation Service Line
    0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
    EMail: service@de.playstation.com
    Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr


    Anrufen, Problem schildern, Hilfe bekommen. Soweit ich weiß musst du dort natürlich beweisen, dass das auch deine E-Mail ist, deswegen die Sicherheitsfrage (die du selber wählen konntest auf der PS3) oder das Geburtsdatum angeben und natürlich deinen Benutzernamen.
    Für das Passwort dürfte klar sein:
    Automatisches Einloggen ausstellen, beim Anmelden beim PSN dann auf "Passwort vergessen" und du hast es ;)


    Hoffentlich hilft das.


    Ansonsten eben radikal alle Konten löschen und ein neues anlegen, dann sollte es ja wohl klappen.

  • Ich bevorzuge dann lieber alle Konten löschen.=P
    Aber, das Benutzerkonto im PS3-System hat nichts damit zu tun, oder?
    Wie kann man alle Konten löschen, obwohl ich eben, 1 Hauptkonto die Adresse+ Passwort nicht weiss. x)

  • Das dürfte so einfach nicht sein..
    Normalerweise müsstest du eine E-Mail an dpo@scee.net senden (nicht wundern^^ SCEE = Sony Computer Entertainment Europe), Online-ID und E-Mail Adresse angeben, die löschen dann..aber ohne die E-Mail Adresse dürfte das schwer sein, nur den Benutzeraccount der PS3 zu löschen reicht ja leider nicht aus.
    Ich google mal danach und editiere dann hier rein.


    *Edit:
    So, Netz durchwühlt, nur Müll und das hier gefunden:
    Es ist nicht möglich, das PSN Konto zu löschen, es reicht auch nicht aus, den Account der PlayStation3 zu löschen, was jedoch die einzige Möglichkeit ist, weiter vorzugehen.
    Sprich du kannst das PSN Konto nicht löschen, basta. Benutzer löschen, neuen anlegen, neues Konto bei PSN anlegen mit neuer ID und allem drum und dran, das steht zumindest in diversen PS3-Foren..tut mir leid, ich kann dir da nicht weiterhelfen =/
    Wie gesagt..Benutzer löschen, PSN neu registrieren, versuch das und schau, ob's klappt.

  • lol, echt schade.. =P
    Nya, mein Benutzerkonto im System zu löschen wäre auch kacke, da ich dann meine Spielstände lösche. Und gestern soeben die Story von CoD fertig gemacht habe..-.-
    Jedenfalls danke, Knuubii. =)


    LG, A-DRiX__