Duellturm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich schaff den 100 siege im duellturm nicht mit meinen poks, habt ihr nen vorschlag für ein gutes pkmn für duellturm?
    super wärn auch angaben für attacken!

    In Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh ist es einfach der Held zu sein, die reale Welt zu retten ist leider um einiges schwieriger ;)

  • ok also wegen dragoran das passt mir gut ich trainier grad mein dragonir, und raikou hab ich auch schon, ansonsten hab cih noch viel auf meiner perl (so metagross und tornupto..etc.)was ich mir rüberholen könnte


    danke für eure hilfe

    In Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh ist es einfach der Held zu sein, die reale Welt zu retten ist leider um einiges schwieriger ;)

  • Das ist hier woll vollständiger :whistling:

  • Noch ein Hinweis auf dieses Topic, wo du dein Team dann nach fertiger Planung bewerten lassen kannst: Kampfzonen Teams - Sammeltopic [Alle anderen einzelnen Topics werden gelöscht]
    Dies sollte aber möglichst vor dem Training geschehen, da du sonst bei Verbesserungsvorschlägen neu züchten und trainieren musst.
    Zu beachten sind dabei auch noch die Grundvoraussetzungen, zu denen auch die EVs zählen, aber ohne Beachtung dieser wirst du die 100 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso nicht schaffen.