Pokemon-Items-Tauschen-Häh???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja also ich hab da malw as gehört:

    Zitat

    platinum orb kein meines wissens nach gar nicht getauscht werden, ähnlich wie zum bespiel das strubbelohr pichu.

    Ja wie is das denn jetzt??? ich kapier das net...kann man das Pichu mit dem Strubbelohr denn net tauschen??? Und wie is das mit den Orben??? Gibt es eigentlich noch andere Items/Pokemon die man net tauschen kann??? Kann man die jetzt tauschen oder nicht???

  • Ja da hast du richtig gehört.
    Das Strubbelohrpichu kann man nicht tauschen. Ebensowenig wie Rotoms andere Formen, denn sobalt man in den Konnex-Club geht, verwandelt es sich wiede in seine Ursprungform. (Gleiches gilt auch für Shaymins Luftform und Giratinas Urform).


    Das mit dem Platinum-Orb ist auch richtig. Sobalt du in den Konnex-Club gehst, geht das getragene Item zurück in den Beutel. Damit wird verhindert, dass neue Pokemonformen und Items von einer neueren Edi (zB Platin) in eine ältere Edi (D/P) getauscht werden können, da dort diese Pokemon/Items nicht einprogrammiert sind.


    lg