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Wie man anhand der Überschrift erkennen kann,ist dies hier mein Team,welches ich hauptsächlich im Sentou Cup verwendet habe.
Ich habe auch andere Teams benutzt, dieses hier jedoch hauptsächlich.
Das Team selbst ist mitten im Cup entstanden als ich mit Mau wieder mal am UU Team testen war.
Nun jedoch zum Team.
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100810/ro5runxa.png]@ Überreste
252 SpAtk / 172 Def / 84 Init
Wesen: Mäßig
~ Surfer
~ Donnerblitz
~ Eisstrahl
~ HP {Grass}
Dürfte die Meisten wohl ziemlich überraschen auserechnet Laturn als Lead zu sehen.Fokusgurt braucht Lanturn nicht, da eigentlich niemand einen OHKO auf Laturn schafft.Max SpAtk dürfte klar sein, 172 Def Evs reichen um einen EQ von Anti Lead Tohaido knapp zu überleben.Der Rest kommt in die Initiative.Surfer und Donnerblitz sind STAB, Eisstrahl hilft ungemein gegen Giflor und andere Pflanzenpokémon und HP {Grass} ist gegen andere Lanturns.Hat leider gegen Leads verloren, die ich nicht ohkon konnte und die mich dann mit dem Priomove gekillt haben.
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100810/spjelrjc.png]@ Prunusbeere
248 KP / 252 Atk / 8 Init
Wesen: Hart
~ Mogelhieb
~ Tempohieb
~ Verfolgung
~ Patronenhieb / Turbodreher
Wer kennt es nicht, das tolle Techitop?
Hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet und mit Tempohieb meistens was mitgenommen.
Mogelhieb um den Gegner in der ersten Runde zurückschrecken zu lassen.Tempohieb ist ein toller STAB, der durch die Fähigkeit Techniker auch noch verstärkt wird.
Verfolgung ist gegen Rotom, da mir Tiefschlag nicht viel gegen das Teil bringt, weil es mich sowieso immer mit Irrlicht nerven will.
Auf dem letzten Slot habe ich normalerweise Turbodreher verwendet um die ganzen nervigen Spikes wegzubekommen, die man ja ziemlich häufig sieht.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100810/r44bp3xs.png]@ Lebenorb
252 Atk / 252 Init / 4 KP
Wesen: Froh
~ Knirscher
~ Verfolgung
~ Eiszahn
~ Erdbeben
Wohl der beste Pursuittrapper im UU.Knischer ist STAB und eignet sich gut gegen Psychopokémon wie z.B. Lepumentas.Verfolgung um Rotom und ähnliches Zeug zu trappen.Eiszahn ist gegen Schwalboss und Altaria und EQ um nervige Steels, die in Form von Stahlos in fast jedem UU Team auftauchen, zu killen (wobei Stahlos dank der hohen Verteidigung leider fast immer gewinnt ;D ).
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100810/otkp5zt3.png]@ Burleobeere
252 SpAtk / 252 Init / 4 KP
Wesen: Scheu
~ Spukball
~ Ladestrahl
~ HP {Fighting}
~ Delegator
Hab diverse andere Rotomsets ausprobiert aber ich habe mich dann doch für das SubCharge Set enschieden.
Normalerweise hat dieses Set ja Überreste als Item jedoch habe ich hier eine Burleobeere verwendet durch die Piondragi kein OHKO mit Knirscher schafft.
Taktik dürfte klasr sein: Sub aufstellen, mit Ladestrahl boosten und anschließend mit Spukball draufhaun.HP {Fighting} dient dazu Stahlos effektiv zu treffen, welches ja eine Immunität gegenüber Ladestrahl und eine Resistenz gegenüber Spukball hat.
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100810/js8wusr9.png]@ Lebenorb
252 KP / 252 Def / 4 SpAtk
Wesen: Kühn
~ Eisstrahl
~ Donnerblitz
~ Weichei
~ Gedankengut
Warum soll man Pixi eigentlich defensiv spielen wenn man doch mit Gedankengut ein super Boostmove hat und SpAtk Base von 85 doch auch ganz annehmbar ist?^^
Gedankengut ist wie gesagt zum Boosten, Weichei dient der Recovery und Eisstrahl und Donnerblitz um, wie auch nicht anders zu erwarten, Schaden anzurichten.
Eignet sich dank der tollen Fähigeit auch super als Statustaker, da Verbrennung, Vergiftung und Egelsamen keinen Schaden anrichten und es auch keinen Schaden durch Lebenorb bekommt.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100810/viyucwes.png]@ Giftschleim
EV: 252 KP / 252 SpDef / 4 Init
Wesen: Still
~ Egelsamen
~ Energieball
~ Matschombe
~ Synthese
Mein persönlicher Liebling im Team^^
EV Split dürfte sich selbst erklären.
Nervt die meisten Gegner mit Egelsamen und zwingt sie häufig zum Wechseln.
Synthese ist ein zusätzlicher Recovermove und Energieball und Matschbombe sind STAB Moves.
Das größte Problem des Teams ist meiner Meinung nach, dass ich keine Stacheln und SR habe.
Sonst sehe ich keine große Weak aber ich wollte das Team lieber noch mal raten lassen.