Safari Zone und Pokewalker.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hei,


    also ich Blick bei beidem nich so ganz durch, über die Safari-Zone habe ich zwar schon ein paar Threads im Internet gelesen aber ich weiss nicht wie ich z.b: für Nasgnet 18x Gestein in die Safari Zone packen soll wenn man nur 6 oder 8?! Felder zum eintauschen der verschiedenen Gebiete hat, oder für Bronzong 9x Wald und 19x Gestein, kann mir jemand das Prinzip mal ein wenig erläutern, das mit den Tagen ist wohl so das wenn ich 18x Gestein hab das ich für Nasgnet dann 30 Tage die Gebiete nicht ändern darf um es fangen zu koennen oder?



    Pokewalker;


    da gehts um die Gebiete und Zahlen, mal wieder.
    Also ich hab mittlerweile schon das Wohngebiet freigeschaltet, und da gibts ja unter anderm Elekid, hinter dem Elekid steht die Zahl, 5000+ was bedeutet das?
    Und was ist mit den vorteilhaften Typen gemeint?


    Wär echt super wenn sich jemand dazu äußern koennte.

  • [1.:Drück dich mal deutlicher aus,sonst vehrsteht dich keiner.]
    1.:Du musst um ein #299 Nasgnet zu bekommen 18 Gesteinsblöcke im gebiet Blumenbeete (Meadow) verteilen und auf den anruf von Baoba nach 30+ Tagen warten.
    bevor du fragst was blöcke sind oder wie man sie verteilt etc. lies dir seite eins des safari-zonen spezials von Bisafans durch,und tu das möglichst auch bei allen anderen spezials etc.Ich weis nicht wie oft ich schon solch dumme fragen beantwortet habe.


    2.:Wie schon gesagt wurde musst du 5000+ Schritte gehen,um ein #239 Elekid zu uf der pokewalker-Route Wohngebiet zu treffen treffen.
    vorteilhafte Typen verringer die benötigte anzahl an schritten um 25%.
    [2.:Little Question:Hast du das spiel erst kurze zeit oder läufst du echt wenig?]