[RMT] UnderUsed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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  • Tagchen, da ich nur ein wirkliches gutes und erfolgreiches UU
    Team besitze, habe ich mich dazu entschlossen ein neues zu
    entwerfen, guckt es euch doch bitte mal an. Und wenn ihr schon
    dabei seid, ratet auch gleich mal.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/208.png] @Überreste
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Robustheit
    Evs 252/0/0/0/252/0
    - Gyroball
    - Transteine
    - Erdbeben
    - Knirscher
    >> Soll Steine bringen, Gyroball ist STAB Explosion nur im Notfall nehmen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/346.png] @Überreste
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Saugnapf
    Evs 252/0/116/0/140/0
    - Toxin
    - Genesung
    - Samenbomben
    - Steinhagel
    >> Hab das Teil letztens bei Shinings RMT gesehen und es hat mich echt überzeugt.
    Toxin und den Gegner zu verkrüppeln, Genesung als Recover Samenbomben und Steinhagel
    als STAB-Move.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/277.png] @Toxic-Orb
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    Evs 0/252/0/0/0/252
    - Fassade
    - Sturzflug
    - Verfolgung
    - Ruckzuckhieb
    >> Fassade um richtig reinzuhauen wegen Fähigkeit, Sturzflug ein starker STAB-Move,
    Verfolgung gegen Unlicht und Ruckzuckhieb als Prio-Move.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/479.png] @Wahlschal
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Evs 0/0/0/252/0/252
    - Trickbetrug
    - Kraftreserve Pflanze
    - Spukball
    - Donnerblitz
    >> Trickbetrug um den Gegner zu tricken, Kraftreserve Pflanze gegen Morlord Lanturn und co.
    Spukball und Donnerblitz sind STAB.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/171.png] @Leben-Orb
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Voltabsorb
    Evs 0/0/0/252/0/252
    - Kraftreserve Pflanze
    - Eisstrahl
    - Surfer
    - Ladungsstoß
    >> Ersetzt mein Wailord, Kraftreserve Pflanze gegen Morlord oder andere Lanturns,
    Eisstrahl gegen Flugpokemon und Wielie, Surfer und Ladungsstoß als STAB-Moves.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/334.png] @Überreste
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Evs 0/24/0/252/0/238
    - DracoMeteor
    - Erdbeben
    - Feuersturm
    - Ruheort
    >> Fängt Feuermoves gegen Stahlos ab, DracoMeteor
    ist STAB, Feuersturm gegen Steels und Ruheort zum erholen.

  • Bei Stahlos evtl Knirscher einbauen. Ich habe es auch Mal so gespielt, aber das hatte so keine Chance gegen ein Sleep-Talk-Rotom. Knirscher überrascht auch ein wenig.
    Schön, dass Wielie dich überzeugt hat, ich muss mir überlegen ob ich noch Tarnsteine einbaue :|
    Schwalboss spiele ich ja auch^^. Ist Verfolgung wirklich wichtig? Kriegt man so was wie Rotom nicht auch mit Sturzflug klein?
    Rotom passt, nette Idee mit der Kraftreserve.
    Wailord&Altaria passen auch.


    Du hast 3 Mal eine Eis-Weak mit Altaria, Wielie und Schwalboss. Außerdem hast du ein eher physisch ausgerichtetes Team. Nur Rotom(3 Attacken) und Altaria(2 Attacken) haben spezielle Attacken.
    5 von 36 Attacken ist ein bisschen wenig :/
    Evtl. Wailord speziell oder mixed spielen.



    PS. Dann rate pls auch mal bei mir =)

  • Turtok oder Lanturn wären gute Alternativen. Turtok kann sogar seit HG/SS Fontränen^^


    Turtok könntest du als Staller und Rapidspinner spielen.
    Mit Lanturn kann man eigentlich auch ganz nett sweepen und mit Vitalglocke das Team von Statusveränderungen befreien.

  • Naja, Vitalglocke in diesem Team ist nicht so besonders klug.
    Swellow brauch den Orb und Altaria hat Innere Kraft.
    Lanturn, lol, an den hatte ich vorher drin anstatt Altaria.
    Turtok mag ich nicht so und ein Spinner für dieses Team lohnt sich nicht.
    Ich denke mal ich packe ein Lanturn über Wailord aber kein Stallturn sondern
    ein Sweepturn. ^,^

  • Das mit Vitalglocke ist ja völlig sinnlos, daran habe ich garnicht gedacht^^
    Lanturn kann man ja schön offensiv spielen:


    Lanturn@Leben-Orb
    Voltabsorber
    Mäßig
    252 Speed|252 Spezieller Angriff|6 KP


    -Surfer/Hydropumpe
    -Eisstrahl
    -Donnerblitz/Ladestrahl(wenn's das kann)
    -Donnerwelle/Kraftreserve Pflanze/Kraftreserve Boden/