Von Feuerrot herrüberkommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Ich hab ein problem. Beim herrüberkommen von meiner FR edi ist letzens folgendes passiert: ich tauschte auf die HG edi von meinem kumpel ein Glurak lv 70 mit flammenwurf drachenklaue fliegen und lohekanoade und 5 rattfratz hinterher (damit ich nix verschwende) aber als wir den tausch fertig gemacht hatten die pokemon gefangen und gesichert hatten haben wir ausgemacht :thumbsup: . am nächsten morgen mach ich meine edi an und der spielstand war weg!!?? :threeeyes: ich fange an zu spielen speichere aus frust mach aus mache aun und des speichern geht wieder!!! :!:



    WIE IST DAS MÖGLICH?! ?(



    LG Glurak

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Oder es war nicht gelöscht, es wurde nur nicht angezeigt.. Das ist mit mal bei Rot passiert, war voll traurig und hab ausgemacht.. Dann ein paar Stunden später wieder an um es doch nochmal zu probieren und dann war er wieder da. ;D Aber wenn du einen Neuen gemacht hast, ist der Alte sicher überspeichert. o,o
    Die Batterie ist nur leer, wenn der neue Spielstand dann auch wieder weg sein sollten. Es könnte aber auch sein, dass du beim übertragen wo gespeichert wird ständig Knöpfe gedrückt hast.. Bei manchen Spielen wird man ja gewarnt, dass man nix drücken soll. ;P