~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, ich habs ja erraten, hier ist ein neues Bild: [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/67/derschlangenpass.jpg]


    Ich wollt ja was schweres nehmen, aber iwie kenn ich alles ohne groß nachzudenken, also is es eh egal. Die Schauspielerin, die Ty Lee spielt (weiß den Namen nich, sry) soll angeeblich Gymnastik oder so machen, also an der Beweglichkeit scheiterts nich^^ Und ich hoffe ja, das M. Night Shayamalan aus dem ersten Teil gelernt hat und es halbwegs so wie in der Serie macht, ich glaube nicht das die die Gegner nur einmal berühren muss und die umfallen :wtf:. Und Mai wird er ja hoffentlich auch Dolche schießen lassen... Aber wie gesagt, ich hab das Bild in irgendso nem Fan-Forum gefunden, ich glaube die ahben da nur diskutiert wer wen spielen sollte, kann also genausogut falsch sein... wer Suki spielt ist aber schon ziemlich sicher, das sie nicht ganz so aussieht wie Suki aus der Serie stört mich nicht, irgendwie sehen fast alle Charaktere nicht so aus wie die Vorlage... Zu Korra habe ich keine neuen Infos, ich habe aber einen Trailer auf Youtube gefunden den ich hier Mal zeigen möchte:



    Der Film wird vermutlich Anfang 2012 rauskommen, es dauert also auch nicht mehr so lange^^


    ~*lg Evoli159*~

  • es soll bald ne neue avatar staffel geben und alle charraktere sind noch da also :Aang,zuko,katara,...... oh und katara und zuko kommen zusammen aang ist erst traurig und eifersüchtig doch dann kommt eine neue luftbendigerin und sie verlieben sich ich find zuko und katara passen besser zusammen als aang und katara.... aber mehr ferrat ich nicht!!!!!!

  • Das Bild ist natürlich von Folge 12 von Buch 2, der Schlangenpass! :)
    Und: YEAAH! Ein Trailer!! Sieht wirklich vielversprechend aus!
    Und an Zuko Fan: Du musst dich erst anmelden, um hier posten zu dürfen! Und außerdem sind hier solche Posts schön erwünscht, da es schon jeder weiß dass eine neue Staffel kommt, allerdings nicht so eine, wie du gesagt hast! Siehe Trailer!
    Und an Evoli153: Ich hoffe es auch, das dieser M. Nacht Shamalaladingsbums daraus gelernt hat, aber wie z.B. sollte er diese riesigen Geierwespen nachmachen? :wtf: Oder die riesige Eule?
    Naja, das war`s vorerst von mir!
    Aber eine Frage hab ich noch: Entspricht der Trailer wirklich der Wahrheit, also ist es genauso wie in der neuen Serie im November?
    Lg: Jirachi :)

  • 1.) Ja, das Bild stimmt, nicht so schwer zu erraten (:


    @Zukorandomzahl (sry kb nachzuschaun welche ziffern es sind :x): Melde dich bitte erstmal an, um hier zu posten! Das es eine neue Staffel gibt, wissen wir schon, aber doch nich so eine :wtf: Alle Charaktere von früher sind tot, außer Azula, es gibt einen neuen Avatar (Korra) vom Wasserstamm, sie beherrscht alle Elemente außer Luft und kämpft gegen eine Anti-Bändiger-Bande (ka ich merk mir den Namen iwie nich :x), Aang und Kataras Sohn (Tenzin) bringt ihr das Luftbändigen bei und vermutlich kommen sie zusammen... Jop, das wars im großen und ganzen.


    Jirachi: Sag mal machst du das absichtlich mit den Zahlen? ^^. Es heißt Evoli159, das hab ich dir schon in deinem Spriterbereich und einmal per Re-PN erklärt :brainslug: . Ich glaube nicht, das die Wespen vorkommen. Er kann nich alles umsetzen, nicht in einem Film, und ich denke das wird er weglassen, sonst wird wieder alles so zusammengequetscht wie beim ersten Teil... >.< Und es stand offizieller Trailer (iwo, weiß nimmer wo...) aber es müsste stimmen, wer will den sonst so nen Trailer erstellen? :P


    ~*lg Evoli159*~

  • :wtf: Häää? Bei der letzten PN hast du doch geschrieben es hieße Evoli153?!
    Naja, ich bemühe mich jetzt es rivhtig zu schreiben, geehrte Evoli159 xD!
    Naja, zurück zum Fanclub:
    Ohh, schade, das mit den Wespen, die hätte ich echt zu gern gesehen! Naja, in der Bücherei mit der Eule müssen sie aber fast sein, weil sie ja dort erfahren, wann die Sonnenfinsternis stattfindet.
    Bei dem ganzen Schauspielertrubel ist mir ja noch garnicht aufgefallen, das nicht dasteht, wer Toph spielt! Gibt`s schon Infos welcher Schauspieler Toph spielt?
    Nun zurück zum Bilderraten, da ich das andere ja erraten hab:
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/avatar/de/images/0/0f/Episode-1x14.png] (Sorry für die Größe :S)
    Naja, viel Glück beim Raten xD!
    Und Zuko 1234: Du musst dich bei Scaro oder Evoli159 per PN anmelden, und ließ auch gründlich den Startpost durch mit den Regeln! ;)
    Es grüßt euch ein Jirachi

  • :wtf: Nein hab ich nicht?! oO


    Tja, wer Toph spielt ist das große Rätsel, ich habe keine Ahnung und im Internet wird auch nur spekuliert... Ich frage mich, wann das bekanntgegeben wird, aber wir werden wohl noch etwas warten müssen... irgendwo habe ich Mal gelesen, das Brenda Song (die spielt London bei Hotel Zack and Cody) Toph spielen soll, keine Ahnung obs stimmt. Das Bild ist übrigens aus der Folge "Die Wahrsagerin" ;)


    ~*lg Evoli159*~

  • Brenda Song? Die ist doch nicht blind xD!
    Naja, den größten Fehler, den der Hersteller machen kann, das die Story im Film so zusammengequetscht wird, das Toph garnicht vorkommt? (Aber wie will er dann die ewigen Zickerein mit Katara und Toph zeigen xD)
    Naja, aufjedenfall bist du mit dem Bild dran, Evoli159 ;)
    Hmmm, eine Anti-Bändiger-Bändigerbande, interessant...
    Lg

  • [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/3204/imagesca1rvjl6.jpg]
    Ich denke Mal das ist machbar ;)
    (es ist dreiviertel zwei in der Früh und ich hab nichts besseres zu tun als ein Bild aus ner Fernsehserie zu suchen... Evoli159<---Hobbylos, lol)


    :patsch: dachtest du echt die nehmen eine blinde Schauspielerin für Toph? ^^ Toph ist zwar blind, kann gewisserweise aber "sehen", und sie kann auch kämpfen und kommt gut mir ihrer Umgebung zurecht, eine blinde Schauspielerin (gibts überhaupt eine? oO) kann sich doch nie so mühelos zurechtfinden. Die Schauspielerin (sagen wir einfach Mal es ist Brenda, ich habs auch nur vom hörensagen) muss ja nur so tun als sei sie blind ;) Und keine Sorge, Toph wird vorkommen. Immerhin ist sie eine der Hauptcharaktere, er kann alles mögliche rausschneiden aber doch nicht Toph xD


    ~*lg Evoli159*~

  • Nein, das mit der Blindheit war nur ein Scherz ;)
    Zu was anderem: Je mehr ich mir den neuen Trailer anschaue, desto mehr freue ich mich auf "The Legend of Korra''! :D
    Da soll`s ziemlich kämpferisch hergehen! Und eine Frage: So in der Mitte vom Trailer, hat da wirklich ein Typ der Antibande seine Hände ganz weit ausgedehnt?? :wtf:
    Mal ein Pro und Contra zur neuen Staffel:
    Pro:
    +Avatar Korra, neue Staffel! :D
    +Eine neue Bande mit (scheint so) auérgewöhnlichen Fähigkeiten!
    +Etwas mysteriöses, dieser Kerl mit der Maske am Ende!
    +Da geht`s ziemlich heiß her im Sinn des Kampfes!


    Contra:
    -Die Städte sind irgendwie moderner geworden, wie man sieht! (Richtige Läden, wie dieser Uhrladen, Brücken wie die "Golden-Gate-Bridge, Hochhäuser usw.) Ich finde alles sollte in der alten Zeit wieder spielen, aber natürlich ist mir das eig. egal, Hauptsache es ist eine neue Staffel da!)
    -Korra kann schon drei Elemente! Irgendwie habe ich das Gefühl, das es davon nur 1 Buch geben wird! Weil wenn sie nur Luft erlernen muss, dann wird das garantiert in diesem Buch passieren!


    Okay, und das Buch ist aus Buch 1 Folge 15 "Bato vom Wasserstamm''! :)
    Lg: Jira

  • Ja, ich freue mich auch schon auf Korra, aber ich warte auch schon auf den zweiten Teil vom Film, ich hoffe das er um einiges besser wird als der erste Teil und die Filmreihe damit retten kann o: Was sollte der Kerl in der Mitte vom Trailer machen? Ich habe nichts gesehen, aber "in der Mitte des Trailers" ist ja auch ne super Angabe :D


    Zitat

    +Avatar Korra, neue Staffel!


    Hm, wirklich als Pro würde ich das nicht zählen, denn stell dir Mal vor, die Staffel wird extrem schlecht (was ich nicht hoffe), wärs dir dann nicht lieber gewesen, wenn es bei den drei Büchern geblieben wäre?


    Zitat

    +Eine neue Bande mit (scheint so) auérgewöhnlichen Fähigkeiten!


    Hm, "außergewöhnlich" nicht wirklich, ich glaube das sind ganz normale Bändiger oder solche Typen wie beim Dai Lee (oder wie auch immer man das schreibt).


    Zitat

    +Etwas mysteriöses, dieser Kerl mit der Maske am Ende!


    Ja, mich interessiert es auch was es mit dem Kerl auf sich hat :) Ich glaube das Korra das auch rausfinden muss.


    Zitat

    +Da geht`s ziemlich heiß her im Sinn des Kampfes!


    Hm, möglich, aber es kann sein das in jeder Folge vielleicht ein kurzer Kampf ist, bei den anderen Büchern wurde ja auch nicht die ganze Zeit gekämpft.


    Zitat

    -Die Städte sind irgendwie moderner geworden, wie man sieht! (Richtige Läden, wie dieser Uhrladen, Brücken wie die "Golden-Gate-Bridge, Hochhäuser usw.) Ich finde alles sollte in der alten Zeit wieder spielen, aber natürlich ist mir das eig. egal, Hauptsache es ist eine neue Staffel da!)


    Ja, mir sind die auch zu modern. Das wirkt fast schon wie im 21. Jahrhundert, meiner Meinung nach war das "Desing" in den letzten Büchern besser.


    Zitat

    -Korra kann schon drei Elemente! Irgendwie habe ich das Gefühl, das es davon nur 1 Buch geben wird! Weil wenn sie nur Luft erlernen muss, dann wird das garantiert in diesem Buch passieren!


    Es ist doch eh schon klar, das es nur ein Buch geben wird oO. Es hieß doch, das es 12 Folgen sind, das ist nichtmal ein gesamtes Buch^^


    Jirachi: Stimmt, du bist mit dem Bild dran :)

  • Es ist doch eh schon klar, das es nur ein Buch geben wird


    Ne, es sind 27 Folgen, laut Avatar-Wiki.de oder so!
    Die Synchronsprecher mancher Charas sind auch schon klar!
    Aber je mehr ich mir den Trailer ansehe, desto mehr freue ich mich schon! :D
    Egal was kommt, sei es die neue Staffel von "Das Haus Anubis'', der Film, darauf freu mich mich am meisten!
    Ich hab mal Folge ** Buch * angesehen, man, die ist so geil!!! Diese Kampfszene im **** des *****, einfach nur cool!
    Warum ich zensiert hab, weil dass mein Bild vom Bilderraten ist! Hier das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/avatar/de/images/9/9e/Joo_Dees.JPG]
    Und sagt bitte auch, wie ihr die Folge findet, das ist jetzt absofort meine neue Lieblingsfolge! ;) :D
    Lg: Jirachi-Fan!
    Edit: Wenn die Staffel von Korra aufhört, ist es dann eigentlich komplett aus mit Avatar? *Ängstlich guck*

  • So, ich bin heute nach einer Woche in den Bergen der Steiermark zurückgekommen, da ich ja annahm das es dort kein W-LAN gibt (was sich nachher als falsch herausstellte...) komme ich erst jetzt zum posten.


    @Bilderraten: Das Bild ist aus der Folge "Der Laogai-See" (Buch 2). Das müsste die Szene sein, in der Aang und die anderen Appa befreien wollen und unter dem Laogai-See sehen, wie die Ju-Dees (oder so) "ausgebildet" werden. Ich mag die Folge ganz gerne, ich fands schön das Aang Appa nach so langer Zeit endlich wieder gesehen hat :>


    @Umfrage: Gut, ich habe für Katara gestimmt, weshalb habe ich schonmal gesagt^^ Es sind aber ein paar Fehler dabei:
    Katara
    Soka <--- "Soka" schreibt man eigentlich Sokka ;)
    Aang
    Zuko
    Zukos Großvater <--- der Großvater wäre dann Feuerlord Azulon
    Tai lee
    Azula
    May <--- eigentlich schreibt man sie ja Mai, wie den Monat (:
    Zosin
    Toph
    Szuki <--- bei Suki solltest du das z weglassen :)
    Ich hätte noch Feuerlord Ozai, Yue, etc. dazugenommen, aber gut, wenn man alle erwähnt wird die Liste zu lang :ugly:


    ~*lg Evoli159*~

  • Heyho, wie war`s denn so in den Bergen?? ^^
    Okay, mit dem Bild haste Recht, ich mag besonders die Kampfszene, aber leider funzt diese Folge auf "Avatar08'' nicht so recht, da ja auch schnelle Stellen in der Folge vorkommen und mein PC zu lahm zum Laden ist :brainslug:
    Ich hab echt für Mai gestimmt, weil sie von meiner Sicht aus die beliebteste ist, naja, nicht bei allen, aber sicher bei ein paar. ^^
    Okay, aber zurück zu einer Frage:
    Ist es nach der Korra-Staffel wirklich endgültig aus mit Avatar? ;(;(
    Wie auch immer, Evoli159, du bist dran mit dem Bild ;)
    Hmmm, mehr fällt mir nicht mehr ein heute, aber wenn mir noch was einfällt, poste ich es in einem neuen Post bzw. editiere es hier rein, falls bist dahin noch niemand geschrieben hat!
    Lg: Jirachi-Fan!
    PS: Ist Guru Pathik ein Luftnomade, oder ist es unbekannt, zu welcher Nation er gehört?

  • Jirachi: Joa, war schön in den Bergen, aber das gehört hier ja nicht rein :) Die Kampfszenen finde ich auch echt cool (ist das nicht die Folge in der Jet draufgeht? :whistling: ), schade das dein PC das nicht hinkriegt :< Ob nach Korra schluss ist, weiß ich nihct, aber ich nehme Mal an, ich glaube nicht das sie immer neue Folgen drehen werden, die bald nichts mehr mit der eigentlichen Story zu tun haben... Guru Pathik... ich weiß es nicht genau, also gehen wir Mal nach dem Ausschluss-Verfahren vor :) Zur Feuernation kann er ja nicht gehören, da er sonst nicht auf Aangs Seite wäre, und ich glaube auch nicht das er aus dem Wasserstamm kommt. Luftnomade kann er auch keiner sein, denn jeder Luftnomade ist ein Luftbändiger und dann wäre Aang ja nicht der letzte. Ich nehme an, das er aus dem Erdkönigreich kommt, er kommt auch irgendwie so rüber...


    Hier ist das neue Bild: [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/8927/stophfhigkeit1.jpg]
    Das müsste ziemlich leicht sein (:

  • Die Folge heißt "Der blinde Bandit'' von Buch 2 Folge 6.
    Die Folge fand ich am Anfang ziemlich lahm ( :brainslug: ) aber der Schlusskampf war echt total cool, wie Toph sich gegen ihren Vater gewehrt hat und dann gegen die ganzen Erdturnierteilnehmer kämpft.
    Ein neues Bild poste ich morgen! ;)
    Ich glaub, er wurde, wie du schon sagtest, im Erdkönigreich geboren, da dort auch Nichtbändiger leben und er auch, wie du ebenfalls sagtest, so rüberkommt.
    Hast/habt du/ihr eigentlich Avatar-DS-Spiele?
    Ich schon hab alle drei Bücher als DS-Spiel. Buch 2 fand ich am besten. Man, der Teil mit der Bücherei und mit der Eule war vielleicht fies, da musste man nämlich zwei oder drei Etagen hochrennen, bevor dich die Eule erwischt, auf der Karte sah es so aus, als wären alle Wege ziwschen den Wänden und Bücherregalen frei, aber nein, ein par Wege mussten ja vom Sand blockiert sein! :rolleyes:
    Lg: Jirachi-Fan!

  • Wie findet ihr die Folge der Blinde Bandit? 6

    1. gut (2) 33%
    2. naja (1) 17%
    3. cool (1) 17%
    4. super (1) 17%
    5. nur eine durchschnitsfolge (1) 17%
    6. nicht toll (0) 0%
    7. doof (0) 0%
    8. am besten (0) 0%

    hi leute


    also ich finde ja persönlich die Folge der Blinde Bandit toll aber wie seht ihr das? Aber meine Lieblingsfolge ist es noch lange nicht. Hier sind meine Top Finve meinerLienlingsfolgen , aber bevor ich das tuposte ich ein Bild einer Serie aber ich weiss nicht wie es heisst könnt ihr mir da helfen:


    5.Der Blinde Bandit
    4.Der Sumpf ruft
    3.Feuerdrachen und Sonnenkriger
    2.Die Sonnenfinsternis
    1.Wissen ist Macht


    [Blockierte Grafik: http://www.moviepilot.de/files/images/0429/7329/uncleiroh.jpg]

  • Mir hat Toph's Geschichte als "Der blinde Bandit" von allen mit am meisten zugesagt. Zumal wir hier von einem Mädchen reden, das eigentlich jahrelang von ihren Eltern beschützt und "unterdrückt" wurde. Sie war nicht in der Lage, ihre großartigen Bändigungsfähigkeiten so zu trainieren, wie sie es für richtig hielt. Daher musste sie alles heimlich und versteckt tun, wurde zu einem selbstbewussten, ja sogar frechen und schlagfertigen Mädchen. Zuhause spielte sie trotzdem noch ihre brave Rolle, nämlich die des wehrlosen, kleinen, blinden Mädchens. Dabei wollte sie immer mehr, nur war es ihr nicht möglich, dies in den heimischen Wänden zu erreichen, da ihre Eltern auf ihre Wünsche nicht eingegangen sind - sie wurde nicht ernst genommen und ihre Eltern wollten nicht glauben, dass sie mit ihrer Behinderung ebenfalls in der Lage ist, eine großartige Erdbändigerin zu sein.
    Außerdem finde ich die Art, wie sie "sieht", genial. In gewisser Hinsicht würde ich sogar sagen, dass ihr Sehvermögen und das Fühlen der Schwingungen und der Erde das der anderen Charaktere bei weitem übersteigt. Zudem mag ich ihre zwiespältige Art - wenn es sein muss, hegt sie Gepflogenheiten ihres Elternhauses, aber meistens entspannt sie nur und gibt sich eher ihren maskulinen Genen hin. Trotzdem ist sie süß.
    Ich weiß noch, wie ich mich innerlich für Toph freute, als sie all diese Erd-Wrestler fertiggemacht hat... Und ihre Eltern zusahen... Dachte ja schon, sie würden einsehen, dass ihre Tochter stark genug für die Welt da draußen ist. Aber sie haben es nicht. Umso dankbarer bin ich Team Aang und ihrer Überzeugungskunst, dass Tophi mitkommen konnte.
    Obwohl es merkwürdig ist, dass man zum Schluss gar nichts mehr von ihren Eltern hört. Klar, es gab diesen einen Fake-Brief, aber sonst? Nicht mal zum Schluss wurde etwas Derartiges gezeigt. Natürlich war es bescheuert von ihren Eltern, sie dermaßen von allem fernhalten zu wollen und sie nur als kleines, schwaches Kind zu sehen, dennoch haben sie Toph geliebt. Ich hätte es schön gefunden, wäre eine Aussprache oder einfach eine glückliche, verständnisvolle Vereinigung gezeigt worden.


    Alles in allem wirkt Toph trotz ihrer Härte sehr süß. Vor allem ihre doch manchmal recht zart wirkende Stimme hat es mir angetan. Ich kenne diese Synchronstimme aus anderen Rollen (Felicitas aus Rebelde Way, wers kennt <3) und finde sie großartig. Sie kann trotzig klingen, aber auch sehr verletzbar. Ach, Toph ist einfach ein wunderbarer Charakter. Zudem ist ihr Humor in einigen Folgen witzig, zeigt sowas schön Schwarzes.
    Sokka: Toph, guck mal! Ich habe ein Fahndungsplakat von dir gefunden! (Er zeigt dramatisch auf das Bild von Toph)
    Toph: Sokka, ich bin blind!^^


    Sowas in der Art.
    Da die Folge angesprochen wurde, in der Toph das erste Mal gesehen wird, wollte ich diese kleine Chara-Studie einfach mal anbringen. :)


    Übrigens... Keine Ahnung, aus welcher Folge das Bild von Onkel Iroh ist. Ohje, das ist schwer. Bin schon gespannt, ob es jemand knackt, da es so nichtssagend aussieht.

  • So, ich habe mir grad eine riesen Seite von Avatar-Wiki durchgelesen (auf Englisch, wtf :x) und eine interessante Stelle gefunden:


    Zitat

    Shyamalan also indicated in an interview that the second film will be "darker" and the Kyoshi Warriors will likely play a larger role. The deleted scenes for the Kyoshi Warriors were not included in the BR/DVD for the first movie, as he had indicated in that interview, "I probably won't show the Kyoshi Warriors because I want to save them for the second movie, because I'm going to have to introduce them all over again." Based on the movie novelization and various clips[6], Suki and her Kyoshi Warriors came down the trees and saved Sokka and Katara from the Fire Nation soldiers, the roles originally played by Jet and his Freedom Fighters in the Jet (Episode).


    Der zweite Film wird also schön düster... I like :) Was ich von der Idee mit den Kyoshi Kriegerinnen halten soll, weiß ich nicht wirklich, sie werden also so auftauchen wie Jet damals... mal sehen was daraus wird. Ich freue mich schon auf den Film, im zweiten Buch kommt auch eine Meiner Lieblingsszenen vor: Katara und Zuko zusammen eingesperrt :love: . Hoffentlich setzten sie das um, sonst raste ich aus... Zuko wird sich da einiges von Katara anhören müssen :) Ich mag die Szene, das ist das erste mal das man wirklich sieht das Zuko in Wahrheit ein guter Mensch ist... naja, es gab auch andere Szenen, aber diesmal kriegt das endlich mal jemand aus Team Avatar mit :)


    /E: Der zweite Film wird ziemlich am Beginn von 2012 kommen, das heißt das zwischen Korra und dem Film nicht so ein großer Zeitraum liegt, damit kann man die Zeit sicher gut überbrücken :)


    ~*lg Evoli159*~

  • Ja, ich weiß, das das hier ein Doppelpost ist, aber ich bitte die Mods trotzdem, ihn stehen zu lassen, da der Fanclub sonst wirklich viel zu lange inaktiv bleiben würde.


    Erstmal, ich frage mich gerade, warum wir ein paar mal darüber diskutiert haben, wie Azula aussehen wird, da sie ja eh im ersten Film mitgespielt hat... für die, die es nicht mehr wissen,



    wird Azula spielen.


    Dann habe ich noch ein Bild vom Set, ich weiß aber nicht ob das aus dem ersten oder dem zweiten Film stammt...



    Und dann habe noch zwei Bilder gefunden, die ihr euch auch mal ansehen könnt:



    "Crossroads of Destiny"- Scheideweg des Schicksals, wenn ich das richtig verstehe :)

  • Ehrlich gesagt finde ich, dass die Schauspielerin von Azula viel zu schön für den Charakter aussieht. Klar, wenn man Azula nicht kennt, dann mag sie ganz schön aussehen und es mag an meiner Antipathie ihr gegenüber liegen... Aber ich finde, das passt einfach nicht. Ich finde, die Schauspielerin dafür müsste arroganter, schleimiger und so aussehen - und trotzdem irgendwie hübsch. Aber vielleicht kann sie sich auch gut verstellen.^^
    "Crossroads of Destiny" klingt wieder so unheimlich gewaltig und prächtig, irgendwas sagt mir, dass der Film dieses Konzept nicht erfüllen wird. In Kritiken zum ersten Avatar-Film las ich, dass wohl recht wenig geredet wurde und wenn, dann nur irgendwelche großen, bedeutenden Worte, die man auch in jedem anderen Film hätte bringen können, in dem es um das Schicksal der Welt geht. :D
    Würde mir den Film zwar gerne angucken, aber ich will nicht allein ins Kino gehen. Mein Freund wird wohl nicht mitkommen, wir sind beide etwas abgeschreckt von Szenen auf Film 1. Wobei ich gespannt wäre, ob Teil 2 ähnlich miese Kritik bekommt.