Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorwort: OU und Uber habe ich schon,kommen wir zum UU! Ist hauptsächlich für Shoddy/PO....
    Hier das Team:


    Lepumentas @Wahlschal
    EVs: 252 KP und SpeVer/ 4 SpeAng
    Scheu
    -Trickbetrug
    -Tarnsteine
    -Erdkräfte
    -Strauchler/Psychokinese


    Verkrüpelt den Gegner mit Trickbetrug was besonders witzig ist wenn der Gegner Tarnsteine/Stachler/Giftspitzen eingesetzt hat und ich in Ruhe Steinchen legen kann und dann angreifen kann.Praktischer Lead.


    Glaziola @Lefties
    EVs: 208 KP/ 252 SpeAng/ 48 Speed
    Mäßig
    -Eisstrahl
    -HP[Fight]
    -Wunschtraum
    -Schutzschild


    Mein hartnäckiges kleines Glaziola...überlebt lange und hat schön viel SpeAng.Regeneriert schnell und teilt aus...der Kern des Teams,der wenn er KO geht vorher einiges gerissen hat....


    Sichlor @Leben-Orb
    EVs: 252 Ang und Speed/ 4 KP
    Hart
    -Käferbiss
    -Durchbruch
    -Aero-Ass
    -Ruckzuckhieb


    Klasse Sweeper,normalerweise wird er mit SD gespielt kackt aber zu schnell ab,daher lieber Verfolgung drüber.
    Deckt so ziemlich alles ab...


    Flamara @Überreste
    EVs: 252 KP und SpeVer/ 4 SpeAng
    Kühn
    -Flammensturm
    -Wunschtraum
    -Schutzschild
    -Toxin


    Nervt schön und supportet wie Glaziola das Team...


    Turtok @Überreste
    252 KP / 252 Def / 4 SpA
    Still
    -Surfer
    -Turbodreher
    -Eisstrahl
    -HP[Elektro]


    Eine Mischung aus dem Spinner-Turtok und dem offensiveren Turtok(nur weniger SpeAng)....



    Altaria @Leben-Orb
    EVs: 72 KP/ 252 Ang/ 184 Speed
    Hart
    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Ruheort
    -Drachentanz


    Der Drache...Haut viel weg und kann sich regenerieren....praktisch.


    Zum Team:
    Offensiv und Defensiv zugleich.
    Kann regenerieren und hart zuschlagen...

  • Turtok@Lefties
    Kühn / 252 HP / 252 Def
    ~Turbodrher
    ~Surf
    ~Toxin/Gähner
    ~Protect/IB


    AUßerdem wären die Wesen noch interessant
    bei LepumentasHastig und mit dem Split umd Frosslass um einen Punkt u überholen
    :252 HP/ 108 Spe / 144SDef