Absolina ist (wieder einmal) da! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Absolina meldet sich mal wieder an (ich weiß nicht, zum wievielten Mal), denn jedes Mal, wenn ich hier vorbeischaue ist mein Nick gelöscht. Mag wohl daran liegen, dass ich sehr, sehr selten hier bin. *seufz*
    Aber ich versuche mich hier nun öfters blicken zu lassen, denn immerhin hab ich bereits meine Freundescodes von Platin, Diamant und Perl hier abgespeichert und hoffe so auf regen Austausch. ;) SoulSilver und HeartGold muß ich mir erst einmal über WiFi die Codes holen. Werden also nachgereicht werden.

    ~ ~ Das geschriebene Wort hat Macht. Doch noch mächtiger ist das gesprochene - wenn es mit Inbrunst und Gefühl (egal, ob negativ oder positiv) dargebracht wurde. (eigene Worte!) ~ ~


    3DS-FC-Code: 1032-1315-7035 (Lighti)
    Elektro-Safari: Eguana, Lektrobal & Zebritz

  • :blush: Danke, dass ist aber ganz lieb von euch... vielleicht bringt ihr mich ja dazu, dass ich so richtig ein Forums-Mensch werde. Hab damit viel zu schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb nur fürs "Notwendigste" gesprächig. ;)

    ~ ~ Das geschriebene Wort hat Macht. Doch noch mächtiger ist das gesprochene - wenn es mit Inbrunst und Gefühl (egal, ob negativ oder positiv) dargebracht wurde. (eigene Worte!) ~ ~


    3DS-FC-Code: 1032-1315-7035 (Lighti)
    Elektro-Safari: Eguana, Lektrobal & Zebritz