Übersicht
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/006.png] | [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/169.png]| [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/254.png] | [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/429.png] | [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/308.png]| [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/241.png]
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/006.png] @Überreste
Wesen: Hart
EVs: 252 Angriff - 136 Initiative - 122 KP
~ Flammenblitz
~ Steinhagel
~ Drachentanz
~ Wutanfall
Flammenblitz als STAB, Steinhagel gegen andere Flugpokémon. Nach einem Drachentanz ist man schon schneller als Skaraborn & Co. und Wutanfall gegen lästige Drachen.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/169.png] @Giftschleim
Wesen: Scheu
EVs: 252 Initiative - 164 KP - 92 Spezial Angriff
~ Hypnose
~ Aero-Ass
~ Giftstreich
~ Finsteraura
Giftschleim um KP aufzufüllen. Hypnose um ein wenig zu annoyen und Aero-Ass als weiterer, starker STAB der immer trifft. Finsteraura gegen Geist- und Psychopokémon.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/254.png] @Überreste
Wesen: Scheu
EVs: 252 Initiative - 252 Spezial Angriff - 4 KP
~ Egelsamen
~ Delegator
~ Energieball
~ Kraftreserve {Eis}
Scheu um auf knapp 400 Initiative zu kommen, Egelsamen zum Annoyen und Delegator um sich zu schützen und um mit Energieball und Kraftreserve Eis (gegen Flufpokémon) angreifen zu können.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/429.png] @Überreste
Wesen: Scheu
EVs: 252 Spezial Angriff - 252 Initiative - 4 KP
~ Spukball
~ Donnerblitz
~ Irrlicht
~ Energieball
Spukball als STAB, Donnerblitz gegen Wasserpokémon und Irrlicht halt um zu verbrennen. Traunmagil kommt auf knapp 300 Spezial Angriff und in der Initiative erreicht es durch das Wesen 339.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/308.png] @Wahlschal
Wesen: Froh
EVs: 252 Angriff - 252 Initiative - 4 KP
~ Psychokinese
~ Turmkick
~ Donnerschlag
~ Eishieb
Eishieb gegen Flugpokémon, Psychokinese und Turmkick als STAB. Donnerschlag auch gegen Flug-, Wasser- und Stahlpokémon.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/241.png] @Wahlband
Wesen: Froh
EVs: 252 Angriff - 252 Initiative - 4 KP
~ Risikotackle
~ Erdbeben
~ Zen-Kopfstoß
~ Steinhagel
Erdbeben um lästige Stahlpokémon zu besiegen, Risikotackle ist STAB. Steinhagel ist für mich ein Muss, für doofe Flugpokémon wie Glurak, Ninjask usw. Zen-Kopfstoss ist besser als Durchbruch, welches man über Zen-Kopfstoß spielen könnte, aber Durchbruch trifft halt nur den Typ Normal sehr effektiv, Zen.Kopfstoß ist daher besser. Als Fähigkeit unbedingt Rauflust wählen, damit man geister auch mit Risikotackle attackieren kann.