Darkrai?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab gehört das man für Pokémon Ranger: "Finsternis über Almia". Diese Darkrai Sondermission nich mehr laden kann.
    Ansonsten hätte ich mir das spiel nämlich geholt weil ich hab nur ein Movie-Darkrai und das will ich nicht trainieren, weil es eben noch UT ist.


    Und lohnt es sich überhaupt sich Ranger 2 zu holen? Hab den ersten Teil nie gespielt und weiß nich, obs überhaupt gut ist.

  • Nein, die Spezialmissionen kann man sich nicht mehr downloaden.
    Ob dus dir kaufen willst oder nicht musst du selber entscheiden.
    Schau mal hier, da findest du alles Informative über Ranger 2, wenns dir gefällt kannst dus dir ja kaufen. (Am Besten bei Amazon, da ist es billiger als im Laden)

  • habs mir auch geholt vor 3bis 4 tagen.
    ich hatte es mal angezockt und kam dann nicht weiter aber jetzt ist das rangerfieber wieder da ^^


    also ich kann das spiel nur empfehlen:
    - abwechslung zum traineralltag
    - spannende story mit einigen guten rätseln und kniffen
    - spannende fangversuche bei bosskämpfen die einem alles abverlangen
    - vieles zu tun
    - viele pokemon
    - einfach toll !


    ich kann es nur empfehlen, aber ich hab dir das billigste bei amazon schon weggeschnappt ^^ gebraucht aber wie neu für 16 euro (schon versand drin ^^)


    allerdnigs wirklich nur gebraucht, denn das spiel ist schon bald 2 jahre alt und ich würde/habe es nicht mehr orginal gekauft -> wäre sinnlos und die bei amazon sind gebraucht trotzdem richtig gut