Team für die Top 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OMG!!!!!
    wie geht das?
    wie kann man mit nem panferno gegen herbaro verlieren??????????????????????????????????????


    also analyse:
    panferno ist eindeutig zu schwach!


    du muss trainieren:
    - siegesstraße
    - route zu und von sonnewik weg und oben in blizzach
    - eventuell noch auf der eiseninsel


    dann empfehle ich dir einfach alle pokemon auf level 60 oder eigentlich 65, denn sonst killt dich spätestens cynthia
    nun ist dein team eigentlich nur zu schwach. trainier einfach mal auf das level 65


    so
    dann bringst du staraptor noch fliegen bei, so kannst du einer attacke ausweichen und den gegner bequem ko machen. beachte dabei aber das level


    eigentlich musst du nur trainieren, dann kanst du nichtmehr verlieren.
    ich empfehle dir aber noch roserade oder sowas (wegen dem boden-kampf)


    perfektes team wäre:
    - panferno und staraptor für 1
    - roserade und bojelin für 2
    - bojelin für 3
    - luxtra mit knirscher für 4
    - champ brauchst du:
    - luxtra (kryppuk, da es eine starke STAB attacke hat)
    - giratina (knackrack)
    - roserade (diese schnecke da...)
    - roserade (milotic) wahlweise auch luxtra
    - luxtra (togetic)
    - panferno (lucario)



    hoffe dieser chaotische beitrag hilft ^^