Fehler mit Schrittzähler...

  • Laufe mal 99999 Schritte, das könnte funktionieren^^


    wenn nicht musst du halt die Schritte selber zählen, oder immer 12000 irgendwas abziehen^^

  • Hi,
    hast du irgendwie etwas komisches gemacht?
    Hast du den DS versehentlich genau ausgeschaltet, als du schon einmal resettet hast, oder als du einfach einen Schritt, den der Poketch zählt?
    Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen,


    Ein kleiner Tipp: Wenn du 9999 Schritte gelaufen bist, resettet er sich automatisch und fängt wieder bei 0 an.


    Jero :thumbup:

  • Auf den Teppich fallen sollte so ein Spiel eig.aushalten.Aber laufe mal
    wirklich die 9 999 Schritte,dann sollte der Fehler behoben sein.
    Ansonsten entweder neues Spiel machen,oder mal Nintendo
    kontaktieren.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • du willst dein spielstand wegen einem srittzählerproblem löschen ?? Für was brauchst du den denn?
    und steht, wenn du das spiel anmachst, das der spielstand beschädigt ist?


    mein cousin hat mal seine rubin edition vor wut an die wand geschmissen und von da an waren alle pokemon, die ergesehen hat, shiny. auch die von trainern.

    _______
    /Wanted:\
    /------------\
    /-----
    :censored: ----\
    /----------------\
    /--1.000.000 €--\
    /______________\

  • Ich habe schon alles in die Wege geleitet.Ich werde 120 Pokemon auf Soul Silver rübertauschen. ^.^ :assi: Im Konnex-club.Darunter mehrere Event Pokemon wie Deoxys,Celebi und alle anderen Legänderen.(Eins fehlt:Latias.Bald hab ich es auch:).)


    Ich liebe Platin.Die beste Geschichte,die besten Dungeon.


    Der Spielstand hat 200 Stunden Spielzeit.^^


    MFG BeeNinjA-