Komisches Entwicklungs Ereignis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab gestern Fukano zu Arkani entwickelt. Aber ich staunte nicht schlecht was das Ergebnis war.
    Duch die Entwicklung ist Fukano von Lv 51 auf Lv 48 runtergestuft worden. Und alle Attacken wurden geändert.
    Ich konnte die alten Attaken nicht ein mal wieder beibringen.
    Ist das normal? Und kann ich den Verlust der Attakten umgeben. Das Arkani dann z:B Hitzewelle kann?
    (Da Hitzewelle ja keine TM ist und Fukano die Attakcke selbst erlehrnt. Und sie ist gegen Monsterräume praktisch)

  • Also ich habe soetwas noch nicht ehrlebt und muss sagen, ich habe keinen blassen warum es so ist:(


    Also ich ahbe MD2 team zeit und ich besitzte Hitzewelle als tm, also ist dieses aufjedenfall möglich wieder zu erlernen.


    aber was viel naheliegender ist, wenn dieser fehler auftritt, dann mache dass spiel doch einfach ohne speichern aus, dann hast du wieder Fukano und versuche es erneut;)


    wenn du es nun gespeichert hast, kann man dieses wohl nicht mehr ändern:(

  • MystikPalkia


    Ich habe natürlich nicht gesepichert. Ich hab also mein Fukano wieder. Nochmal Probiert habe ich es noch nicht.


    Und wegen Hitzewelle: Falls es es die Attacke wirklich als TM gibt, wäre es nett wenn du mir sagen kannst wo du sie gefunden hast, MystikPalkia
    Dann hol ich sie mir. :P


    Hat vieleicht noch jemand das erlebt, wir es mir gegangen ist? Oder ist das bei mir ein Einzelfall?


    EDIT:
    Problem gelöst! Als ich das erste mal Fukano entwickelt hab, habe ich das Arkani angesehen das als erstes aufgelistet wurde
    Mein Entwickeltes wurde hinter dem Lv 48 Arkani aufgereit. (Wusste gar nicht das ich bereits ein Arkani hate :wtf: )
    Naja, ein kleines Misgischick ist mir da wohl unterlaufen :patsch:
    Drauf gekommen bin ich als ich es gerade wieder Entwicklet habe, um zu sehen ob der vermeintliche "Fehler" wieder Passiert. Da ist mir aufgefallen das
    ich auf einmal zwei Arkanis hatte.