Mein Deck die Zweite - besser?! (Pflanze/Elektro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab versucht mein Deck zu verbessern und bitte um KOMMIIII, bitte beachten:


    - ich habe KEIN Sehentrio und möchte auch keins ^-^
    - ich hasse Expertengurt xD
    - büdde keine Fachbegriffe
    - das Deck ist NICHT für Turniere sondern für Private Nutzung (meine Schwester schlagen :assi::assi::assi: )
    - Demzufolge kann ich auch die ein oder andere Karte nehmen, die für Tuniere zu alt ist, mit den neuen Boostern ersetze ich die dann vielleicht noch
    - Die Taktik (im Spoiler darunter) ist mehr oder weniger Zufall!!! es KANN vor kommen, MUSS aber NICHT, ich zähle einfach alles auf, was ich mir im nachhinein so dabei gedacht hab ^.^
    -EDIT: xD das heist NICHT das ich NICHT auf taktik geachtet habe,habe ich sehr wohl, einige kombos habe ich nachher noch bemerkt und ich will ja mit meinem deck richtig vertraut sein, also hab ich das wichtigste hier aufgeschrieben =)
    nicht das ihr denkt, ich wäre zu dumm für taktik xD
    - kann mir jemand den link für die serien und ihre symbole geben, damit ich die ergänzen kann???


    DECK


    4x Voltilamm
    4x Waaty
    3x Ampharos
    1x Ampharos Prime
    2x Tangela
    2x Tangoloss
    2x Tangoloss LV.X
    3x Geckarbor
    3x Reptain
    3x Gewaldro


    2x Kuhmuh-Milch
    4x Nächtliche Wartung
    1x Premierball
    2x Pokemon Sammler
    2x Roxanas Nachforschung
    1x Luxusball
    4x Angler


    9x Pflanzenenergien
    8x Elektroenergien


    (zu wenig/viele Energien, warum?
    wie krieg ich mehr energien an meine Pokemon ran, in einem zug?)


    Also bitte noch mal einen link zu den serien+symbolen, damit ich die ergänzen kann =/



    so, hoffe auf den besagten link und KOMMMMIIIIII *-*

  • Wenn du nicht auf turniere gehst mach unbedingt Lepumentas aus Epische Begegnungen rein! Gewaldro min eins aus Epische Begegnungen. sonst als fun ganz gut


    xD
    wenn er tunierre spielen will solltealles vor md raus xD gott ne das sind ma gute tipps....
    zu deinem deck:
    energien passen so würde aber nur auf einen pokemon typen spielen.
    spiel lieber nur gewaldro(ich gehe ma von dem aus ar aus was 20 schaden pro enerige macht)
    und dann tu alles andere an pokemon raus (villt noch 2 spiri rein als starter muss man gucken)
    und für die enrgien tu 2-2 parasek sv rein sucht die 2 aus dem deck und legt sie an.
    poste eine überarbeitete liste dann können wir noch besser hlefen

  • ich weiß nicht wie ich das anders sagen soll aber:
    man sollte schon bereit sein was zu lernen^^
    die abkürzungen musste echt können zumindest mal die deutschen damit wir dir sagen können aus welchem set was ist das is schon wichtig
    und sv ist ultimative sieger

  • ach sooo
    (nur weil ich sie hasse heist das NICHT, dass ich sie nicht wissen möchte =3)


    parasek ist ne tolle idee (*merk*)
    aber ich hab keins :verwirrt:
    wenn ich parasekt (2 2)
    aufnehme, welche karten kann ich dafür rausnehmen (*mit schwester tauschen will*)

  • echt o.O
    aber meine sammlung ist ein bisschen bescheidener x.x'
    ich merke mir alles und verbesser mein deck dementsprechend (so wie letzes mal =D)
    wenns soweit ist, poste ich es nochmal =)


    @ redoxoxid: danke für den link *-*


    hab mir alle tips bei meinen notizen notiert =)