[RMT] Mein WiFi Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich möchte gern mein Team bewerten lassen weil ich einfach gerne wissen möchte wie gut es ist. Ich selber spiele SS habe aber noch nie über WiFi gekämpft. Sondern nur gegen Freunde aber dort hat mich mein Taem nie enttäuscht^^ entweder es liegt an den Gegnern oder an meinem Team...deswegen möchte ich halt eine kleine bewertung und wenn es geht vllt verbesserungsvorschläge. Danke schonmal im Vorraus.





    Mein Super-Lead @ wahlschal?







    EV's:4,252,0,252,0,0 Wesen: hart



    Attacken:




    -Donnerschlag




    -Eishieb




    -Psychoklinge




    -Nahkampf




    - Trickbetrug?




    Das ist mein Lead, weil er es mit vielen Lead Pokemon aufnehmen kann. Für jedes Pokemon hat er etwas parat^^







    Meine Felswand @ Überreste (Felskern)







    EV's:252,0,252,4,0,0 Wesen: Pfiffig




    Attacken:




    -Erdbeben




    -Steinkante




    -Sandtsturm/ Vielender?




    -Tarnsteine




    Meine "kleine" mauer. Viele freunde haben sich an dem schon die zähne ausgebissen. Er hält viele angriffe aus und schwächt den gegner zusätzlich mit Sandsturm und Tarnsteine. D sandsturm nur 5 runden lang läuft kann ich es besse kontrollieren und im besten fall erleidet der rest meines teams keinen schaden dadurch.






    Der Kampfkolloss @ Leben-Orb







    EV's:0,208,0,176,124 Wesen: Solo





    Attacken:




    -Donnerblitz




    -Eishieb




    -Flammenwurf/Erdbeben?




    -Kreuzhieb




    Wenn mein rihornior mal besiegt wird dann sicherlich durch ein wasser- oder pflanzenpokemon. da kommt mein elevoltek ins spiel der sowohl gegen pflanze als auch gegen wasser was anrichten kann. gegen gesteinspokemon hat er auch noch eine kleine überraschung xD






    Drachenkiller @ Überreste









    EV's:252,0,240,0,0,16 Wesen: Kühn




    Attacken:




    -Surfer




    -Eiststrahl




    -Genesung




    -Hypnose




    Erst einschläfern und dann besiegen. Eine todsichere technik sofern alles glatt läuft. Sollte es dennoch mal knapp werden ---> Genesung




    Feuerpokemon sehen auch blass aus xD







    Der Retter @ Heißorden







    EV's:6.0.0.252.252.0




    Attacken:



    -Sonnentag




    -Solarstrahl




    -Flammenwurf




    -Donnerblitz




    Mit der stärkung von Sonnentag bekommt Magbrant jedes pflanzenpokemon platt. Auch gegen wasserpokemon hat er ein ass im ärmel, auch wenn er dann nicht mehr als 2 runden aushält...aber jeder KP zählt...




    Welcher Ersatz?





    Der Finisher @ Leben-Orb







    EV's:0,232,0,252,24,0 Wesen: Frech




    Attacken:




    -Wutanfall




    -Drachentanz




    -Erdbeben




    -Feuersturm




    Das beste kommt zum Schluss. Nach einen Drachentanz hält kaum ein pokemon mehr als 2mal wutanfall aus. Viele gehen sogar schon nach einem treffer KO. Für mich ganz klar der "Aufräumer". Ist der gegner schon geschwächt gibt er ihnen den rest. Gegen stahl und eis hab ich noch Feuersturm und Erdbeben^^^










    Das war mein Pokemonteam ich hoffe mal es gibt nicht viel daran auszusetzten aber wenn ist es auch nicht schlimm :thumbsup:



    Was ich noch sagen wollte ist das ich von einem guten freund hilfe hatte und er mich beraten hat im bereich der DV verteilung^^



    Danke :whistling:

  • Du musst diese riesigen Absätze wegkriegen. Bis man vom ersten zum dritten Pokemon gescrollt hat, hat man das erste entweder vergessen oder durch Wut weggeklickt. Absätze gehen generell mit der Taste weg, mit der du auch Buchstaben löschst^^
    Und am Anfang oder am Ende des Teams am Besten noch eine Übersicht der Pokemon, damit einem Weaks besser auffallen.

  • also das este was du machen köntest : die items bruta mit drachenzahn ne spiel dat lieber mit leben orb
    kugelblitz ist auch nur für pikatchu
    ich glaube ein lead soll tarnsteine ins spiel bringen
    galagladie fehlt ein item
    du wirst auch mit schnellen drachen probleme bekommen da du keine steels hast wie heatran

  • Bei Galagladi Psychoklinge>Psychokinese - Machomei halt, Wahlschal als Item und Trickbetrug>Donnerschlag, verkrüppelte Sumpexe und Garadosse sind toll.
    Aquana>Milotic, das Standartset dürfte funktionabel sein -
    Aquana@Überreste
    252 KP / 252 Def / 6 Speed, Kühn
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Wunschtraum
    - Schutzschild
    Statt Rihornior würd ich eher meine Bodenweak abfangen - Bulkydos ist perfekt dagegen:
    Garados@Überreste
    156 KP / 72 Atk / 96 Def / 194 Speed, Hart
    - Drachentanz
    - Kaskade
    - Steinkante/Sprungfeder
    - Verhöhner
    Das ist die Variante von Garados, die bestimmte Sächelchen aushalten kann - perfekt geeignet für eine lang ausharrende Bodenimmunität, zieht außerdem Elektroattacken an, von denen Elevoltek profitiert.
    Elevoltek hat Mixed ein größeres Potential:
    Elevoltek@Expertengurt
    36 Atk / 252 SAtk / 220 Speed, Mild
    - Donnerblitz
    - Flammenwurf
    - Kraftreserve Eis/Kraftreserve Pflanze
    - Kreuzhieb
    Speziell kann das recht gut austeilen, Kreuzhieb macht auf alles relevante genug Schaden.
    Heatran > Magbrant, vor allem als Schukebeerentran wäre das gut geeignet - mit dem Split darfst du spielen, wie du willst, kann dann Tarnsteine bringen, Flammenwurf und Erdkräfte/Drachenpuls dürften wirken und dann Brüller/Irrlicht/Explosion als letzten Slot.
    Brutalanda full Speed und Naiv spielen, passt dann.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Joa auch hier werde ich mal raten. =9
    Galagladi passt so, nur du hast vergessen die Items zu schreiben,
    ich denke mal das es Scarf ist. Rihornior Sandsturm weg Vielende drauf.
    Hm Elevoltek eventuell Erdbeben über Flammenwurf. Milotic passt so.
    Magbrandt den würd ich raustun der bringt es einfach nicht im OU.
    Hertran über Magbrandt würde ich dann machen, dann hast du aber eine
    große Boden weak. Dann halt noch etwas fliegendes über Milotic oder so.

  • also wär das größte "problem" magbrand? aber dann ahbe ich keinen wirklichen feuertyp und heatran bringts ja nicht wegen der bodenschwäche.... ;(


    und sry das ich das item vergessen ahbe ich änder das gleich^^ aber auf welches? bei wahlschal bräuchte ich dann trickbetrug sonst seh ich alt aus und ich möchte ja auch noch gegen das zweite pokemon bestehen sofern es gut läuft so erspar ich mir das wechseln...

  • Solange du keine Kraftreserven benutzt sollten deine DVs am besten alle 31 sein. Ausgenommen natürlich der Angriffswert, der von dir nicht benötigt wird z.B. bei Galagladi der Sp.Angriff. Eh wir mit Attacken anfangen können wäre es äußerst sinnvoll, wenn du mal deinen Startpost aktualisieren würdest. Denn ich habe keinen blassen schimmer welche Pokemon du jetzt benutzt... Wenn du dir wo unsicher bist, setze ein Fragezeichen an die Stelle ...done

  • Eig. könntest du Galagladi gut mit Verhöhner spielen, denn dann verhindert es gegnerische Tarnsteine besonders gut gegen langsamere Leads á la Sumpex etc.
    Und btw is Lavados selbst MIT Spinner dämlich .___.