Prismania City Kraftreserve??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hab ich heute morgen aus Zufall endekt, also: In der Tauschhalle (wo man die Münzen vom Voltobalspiel tauschen kann) steht dirket ein Typ neben dem rechten Tauschschalter und sagt: Soll ich dir verraten, welchem Typ die Kraftreserve deiner Pokemon entspricht? (Dann ja oder nein und bei ja muss man ein Pokemon aus dem Team auswählen) Würde dieses Pokemon Kraftreserve erlernen, dann wäre der Typ der Attacke " ***** " !


    Und das sagt der und bei den Sternen steht dann der Typ der Attacke. Jetzt meine Frage: Ist das wirklich richtig was der sagt? Mit dem Attacken Typ? Weil dann müsste man ja nicht mehr immer die Daten in den DV Rechner eingeben und könnte sich eine Menge Zeit ersparen.

  • Nein, das ist nicht richtig, Nintendo erlaubt sich da nur einen Spaß, den Spieler zu verarschen.. </ironie>


    Es ist selbstverständlich richtig. Die Daten gibt man in den DV-Rechner ein, um die DVs zu errechnen und die Stärke der Kraftreserve herauszufinden. Den Typ findet man dabei halt auch raus; klar könnte man theoretisch einfach diesen Mann Fragen, dann weiß man die Stärke aber nicht. Der DV-Rechner hat schon seinen Sinn.


    @Unten: Die Stärke ist dir egal? Na dann viel Spaß mit einer Kraftreserve der Stärke 30, bin gespannt, wem du da wehtun kannst ;D