Ei-Gruppe Monster-FC! (Neueröffnung)(Close, zu viel Inaktivität)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Monster Pokemon Fanclub (Leiter Arbokfan)


    Der alte lief nicht gut, deshalb hier der neue.
    Also, auch hier gibt es Regeln:
    BB-Regeln
    Keine Beleidigungen.
    Bei Regelverstoß gibt es einen Spampunkt.
    Bei 3 Verstößen eine Woche Schreibverbot hier im FC
    Beim 4. Verstoß Ganz raus.
    Falls man trotz schreibverbot etwas schreibt, gibt es auch einen Spampunkt
    Falls man 4 Verstöße hat wird jeder weitere Beitrag einem Mod gemeldet.
    Pro Beitrag min. 4 Themen (siehe unten)
    Anmeldung per PN.


    Wie man Mitglied wird :
    Schreibt mir eine PN mit folgendem Inhalt:
    Warum ich beitreten möchte
    Welches Pokemon (max. 2) mag ich am meisten
    Falls man dies nicht einhält, bekommt man einen Spampunkt.
    Die Pokemon der Ei-Gruppe Monster :


    Mitglieder
    ChelterrarGlurak (Leiter) [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/ranger/054.png]
    Tibols (Co-Leiter) [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/ranger/139.png]
    Water (Mitglied)
    Haspior99 (Mitglied) [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/ranger/120.png]
    Darklinkk (Mitglied) [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/ranger/139.png]
    WhiteJ (Mitglied) [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/151.png]




    Ich hoffe auf weitere.
    Spampunkteliste:


    Themen:
    Welches Monster ist euer Liebling, und warum?
    Zu welchen Pokemon passt die Ei - Gruppe Monster denn nicht?
    Sollte es mehr Monster geben?
    Welche Pokemon sollten noch Monster sein?

    Warum gibt es von Geist, Flug, Käfer und Kampf-Pokemon keine Monster-Ei Gruppe?
    Wie gefällt euch das Maskottchen?
    Warum hat Nintendo/GmeFreak wohl solche Pokemon wie Keclon in die Ei-Gruppe Monster-Pokemon gestuft?
    Warum gefällt euch gerade diese Ei-Gruppe?

    Sollte es einen Monster Typ geben?
    Mögt ihr auch andere Ei-Gruppen?
    Sollte es erneuerungen in B/W geben, mit der paarung, oder ist es O.K. wie es jetzt ist?

    Welche Monsterpokemon habt ihr in euren Spielen?
    Wollt ihr auch ein Monster-Pokemon sein.
    Wenn ja, was macht ihr dann?
    Wenn ja, welches?
    Wenn nein, wolltet ihr überhaupt ein Pokemon sein.
    Wenn ja, hättet ihr andere Ei-Gruppen-Freunde, z.b. von Gruppe Fee?

    Hättet ihr einen Job als Pokemon?
    Wärt ihr ein Shiny?
    Sollten mehr Monster Pokemon in der Serie vorkommen und auch Ei-Gruppen eine größere Rolle spielen?
    Sollte es bei Pokemon ein Minispiel geben, in dem es nur um Ei-Gruppen geht, also 15 verschiedene Minispiele eines für jede Ei-Gruppe?
    Sollten Ei-Gruppen auch etwas mit den Kämpfen zu tun haben, zb Monster Pokemon vom typ feuer normal effektiv gegen fee pokemon vom typ wasser?
    Natürlich darf jedes Mitglied weitere Themen schreiben.
    Nun kommen wir zu Offiziellen Maskottchen:
    [Blockierte Grafik: http://s4.tinypic.com/19r0oj_th.jpg]
    Eine Umfrage ergab, der Name unseres Maskottchens lautet Gluggerle.
    Nun meldet euch an, Leute!
    Danke:
    Danke für die freundliche zusammenarbeit an Tibols, die Leiterin des ersten versuches dieses FCs, die viel zu diesem Startpost mitwirkte.


    Ab jetzt dürft ihr beiträge schreiben und pro beitrag min. 4 themen!
    Wenn man diese Regel zweimal gebrochen hat gibts einen Spampunkt!!!
    Habt ihr Fragen, Anregungen oder sonst was, schickt mir oder der Co. Leiterin eine PN
    Die Bildchen-Ecke wurde aus Platzmangel im Startpost, in den 2. Post verlegt!
    MFG ChelterrarGlurak
    Close

  • Also, beleben wir mal den FC.
    Welches Monster ist euer Liebling, und warum? Mein Liebling ist Chelterrar, weil es mein erstes eigenes Startpokemon war,
    welches ich auch aussuchen konnte. Inzwischen hab ich 4 Chelterrars, 3 Lv. 100 1 Lv. 44
    Zu welchen Pokemon passt die Ei - Gruppe Monster denn nicht? Zu diesen Hier, ich frage mich wieso Nintendo sie in die
    Ei Gruppe Monster gestuft hat:
     [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/211ts1d_th.png
    Sollte es mehr Monster geben? Ja, aber nicht zu viele auf einmal, so wie bei den LLegis in der 4. generation.
    Welche Pokemon sollten noch Monster sein?
    Ariados, Traunmagil, Gengar usw... sehen auf jeden Fall
    mehr wie ein Monster aus als
     [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/211ts1d_th.png
    Warum gibt es von Geist, Flug, Käfer und Kampf-Pokemon keine Monster-Ei Gruppe? Geist muss es doch welche geben, warum nicht?!?
    Käfer (Gruß an Misty im Anime) erschrecken manche Leute auch sehr.
    Hariyama könnte auch ein Monster sein/werden.
    Aber Flug gibt es zurecht keines.
    Wie gefällt euch das Maskottchen? Da ich es ja gemacht hab^^ find ichs gut, hätte es jemand anderes gemacht,
    fände ich es besser^_^


    Ihr könnt gerne eigene Maskottchen entwerfen, dann wird abgestimmt, welches das Maskottchen wird.
    - Es muss einMonster-Pokemon sein.
    - Es sollte ein Sprite sein, welcher selbst gemacht wurde.

  • Warum hat Nintendo/GmeFreak wohl solche Pokemon wie Keclon in die Ei-Gruppe Monster-Pokemon gestuft?
    Entweder aus Dummheit, Langeweile oder Überkreativität.
    Warum gefällt euch gerade diese Ei-Gruppe?

    Weil meine beiden Lieblingspokemon in dieser Ei-Gruppe sind. Chelterrar und Glurak.
    Sollte es einen Monster Typ geben?
    Nicht unbedingt, welches soll dann Monster sein? Nicht-Ei-Gruppe Monster Pokemon?
    Und Ei-Gruppe Monster Pokemon sowieseo nicht, dann gäbe es Dreiertypen-Pokemon,
    und falls es dann mal eines mit Typ Monster gibt gibts wohl auch noch Typ: Held
    und diese Pokemon sehen aus wie Spiderman, Superman usw.
    Mögt ihr auch andere Ei-Gruppen?
    Natürlich mag ich auch andere Ei-Gruppen, aber diese mag ich am meisten^^.
    Sollte es erneuerungen in B/W geben, mit der paarung, oder ist es O.K. wie es jetzt ist?

    Das paaren ist inzwischen recht langweilig geworden, erfrischende neuerungen könnten nicht schaden.
    Welche Monsterpokemon habt ihr in euren Spielen?
    In Perl nach 500 Spielstunden seit Release-Termin alle (Pokedex voll)
    In Diamant nur Chelterrar Lv. 44
    In Platin Keine ahnung, spiel ich im Moment nicht
    In HG Loorblatt Lv 16 und Kangama Lv. 8


    Ich möchte euch nochmal bitten Beiträge zu Verfassen, sonst muss dieser FC wegen inaktivität geschlossen
    werden, wie der Vorgänger-FC. Auch wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben soll,
    seid kreativ, mein Maskottchen bewerten und die eigenen MonsterPokemon
    aufzuschreiben könnt ihr ja wohl. Also rann ans gekritzel.
    Zum Sprite-Wettbewerb:
    Im Moment haben nur zwei Leute geantwortet, dass sie spriten können.
    Einer hat sich noch nicht gemeldet. Bitte antworten!!!
    Nach momentanem stand wird es den Spritewetttbewerb nicht geben, weil nur zwei
    Leute Spriten können.
    @ Tibols und Darklinkk, ihr könnt gerne ein eigenes Maskottchen entwerfen.
    Übrigens: Unser Maskottchen heißt nun Offiziell mit 55% der Stimmen...
    Gluggerle, herzlichen Gluggwunsch!

  • Noch einmal die Warnung, dass man hier was reinschreiben sollte, wenn der FC nicht wegen
    Inaktivität geclosed werden soll!


    Wollt ihr auch ein Monster-Pokemon sein. Ja, am besten Glumanda! Ist mein Lieblings-Unterentwickeltes Poki dieser EI-Gruppe!
    Wenn ja, was macht ihr dann?Mit meinen Freunden rumtollen und abhängen, rumhängen und chillen!
    Wenn ja, welches? Glumanda (s.o.)
    Wenn nein, wolltet ihr überhaupt ein Pokemon sein.-hat sich ja erledigt-
    Wenn ja, hättet ihr andere Ei-Gruppen-Freunde, z.b. von Gruppe Fee?
    Natürlich, ich bin doch nicht rassistisch!
    Hättet ihr einen Job als Pokemon? Vielleicht einen Waldschützer oder so...
    Wärt ihr ein Shiny? Ja, wahrscheinlich, Goldenes Glumanda=Cool und schön!


  • Welches Monster ist euer Liebling, und warum? Rihornio ist mein lieblins Pokémon weil es geil aussieht
    Zu welchen Pokemon passt die Ei - Gruppe Monster denn nicht? [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/211ts1d_th.png
    Sollte es mehr Monster geben? ja sollte es
    Welche Pokemon sollten noch Monster sein? Ariados
    Warum gibt es von Geist, Flug, Käfer und Kampf-Pokemon keine Monster-Ei Gruppe? keine Ahnung sie Nintendo wat zu faul :P

  • Welche ist mein Lieblingsmonster und warum???? Mein absolutes Lieblingsmonster ist Stolloss ,weil es einfach stark ausssieht,stark ist,gute Attas lernt und zum Schluss weil Stahl einer meiner Lieblingstypen ist. :thumbsup: STAHL :thumbup: :thumbup:


    2 Frage Warum Ist kecleon ein monster pokemon??Ich denke mal das es zwar ein Chameleon darstellen soll, aber auf zwei Beinen läuft und nicht die Farbe ändert ist es daher ein Monster poki.


    3 Frage Wie finde ich das Maskottchen? Gluggerle sieht aus wie ein zusammen getackertes Glumanda und Schiggy wie Frankenstein eben.Frankenstein =monster also passt zum fc 8)


    4 fRage Welche pokemon passen nicht in dire Ei Gruppe Monster :Flegmon Lahmus Laschoking und irgenwie finnron und lumineon


    Mfg Water

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Sollten mehr Monster Pokemon in der Serie vorkommen und auch Ei-Gruppen eine größere Rolle spielen?
    Ja, Ei-Gruppen generell werden NIE behandelt im Anime, ich glaube das bleibt so... ;(
    Sollte es bei Pokemon ein Minispiel geben, in dem es nur um Ei-Gruppen geht, also 15 verschiedene Minispiele eines für jede Ei-Gruppe?
    Coole Idee, auch bei den Spielen geht es auch zu wenig um die Ei-Gruppen
    Sollten Ei-Gruppen auch etwas mit den Kämpfen zu tun haben, zb Monster Pokemon vom typ feuer normal effektiv gegen fee pokemon vom typ wasser?
    Nein, das wäre total unübersichtlich, wer blickt da schon durch?!?
    Also, um die Schreibfaulen Mitglieder zum schreiben zu bewegen:
    Wer Innerhalb des Oktobers/Novembers (also bis zum 30. November)
    Keinen Beitrag hier hat, bekommt einen Spampunkt!!!

  • mein lieblings monster sind glumanda und Entwicklung
    auch wenn die monster eier gruppe nicht sehr oft im Anime erwähnt wird sind sie klasse!
    Da sollten auch noch mehr Legendäre pokis dabei sein 8-)
    und außerdem habe ich einen Maskottchen Vorschlag :
    hoffe es gefällt euch ;)
    ps: tut mir leid dass ich nicht so aktiv bin :S

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • @Darklinkk
    Macht mix, die anderen sind genauso inaktiv :D
    Vielen Dank für dein Maskottchen.
    Wenn noch ein zweites Maskottchen als gegner für mein Maskottchen ins Rennen geht, startet eine Umfrage,
    welches das Offizielle Ei-Gruppe-Monster-FC-Maskottchen(:wasp:) Sein wird. Oder zumindest assistent von meinem :thumbsup: !
    Weitere Themen:
    Sollten Ei-Gruppen besondere Fähigkeiten/eigenschaften bekommen, wenn ja,
    welche/s für Ei-Gr. Monster?
    Gibt es in B/W auch Ei-Gruppen, was glaubt ihr, es ist ja noch nichts bekannt.
    Wenn Ja, welche Ei-Gr. haben Pokabu, Mijumaru und Tsutarja?

  • Sind Glumanda, Glutexo und Glurak wirklich die beliebtesten Ei-Gruppe-Monster-Pokemon? 6

    1. Ja (4) 67%
    2. Nein (2) 33%

    Tschüss Ariados, mit Glurakmaster meint er mich :D
    Also ich rufe noch einmal dazu auf:
    >>Maskottchenwettbewerb
    >>Beitrag bis 30. November, ansonsten SP (Spampunkt)
    >>Neue Umfrage, Teilnahme erwünscht!
    >>Aufruf zum Spriten, hier entsteht dann eine Bilderecke


    Viel Spass noch!
    MFG Cherak

  • So, Stichtag war schon 3 Tage vorher, dadurch dass ich krank war/bin hab ich es verpeilt,
    und ihr habt die möglichkeit gehabt noch zu antworten.
    Normalerweise gibt das jetzt einen Spampunkt, aber ihr kriegt noch Zeit, sonst muss das hier neu eröffnet werden.
    Ich schicke euch noch eine PN zur erinnerung und wenn ihr bis zum
    15.Dezember2010
    Water, WhiteJ und Darklinkk ihr habt zwar schon gepostet aber euch bitte ich, dass ihr bis zum 29.12.2010
    noch einen Beitrag schreibt, ihr bekommt auch noch eine PN.
    An alle anderen, die noch nicht gepostet haben und keine Lust haben können sich jederzeit austragen lassen
    aus diesem FC, falls ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt, im Startpost stehen genug fragen!!!
    Nun gebe ich mal ein Vorbild ab und schreib was zum Thema:
    Sollten Ei-Gruppen besondere Fähigkeiten/eigenschaften bekommen, wenn ja,
    welche/s für Ei-Gr. Monster? Ich finde dass Ei-Gruppen keine Fähigkeit bekommen sollten, weil es dann zu viel um Ei-gruppen
    in den Spielen gehen würde!
    Gibt es in B/W auch Ei-Gruppen, was glaubt ihr, es ist ja noch nichts bekannt.
    Ich glaub ja, aber ich weis nichts über Ei-Gruppen, meine Frage an die anderen wisst ihr was darüber?
    Wenn Ja, welche Ei-Gr. haben Pokabu, Mijumaru und Tsutarja?

    Pokabu und Tsutarja werden glaube ich Moster sein und Mijumaru wird Fee, glaub ich :D


    Viel Spass noch!
    MFG ChelterrarGlurak

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.