Bestes Doppelkampfkombo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich wollte mal wissen, ob es ein besseres Combo im Doppelkampf gibt als das hier:


    Arktos: Level 100 --------- Heitaira: Level 100
    Item: Prunusbeere -------- Item: Prunusbeere
    Attake 1: Willensleser --- Attake 1: Spotlight
    Attake 2: Eiseskälte ----- Attake 2: Weichei
    Attake 3: Eisstrahl ------- Attake 3: Toxin
    Attake 4: Aquawelle ----- Attake 4: [beliebige Attake, die Offensiv ist :P ]


    Als erstens sollte man beide defensiv trainieren, dann im Kampf setzt Arktos Willensleser ein, dann Heitaira Spotlight.
    Haitaira wird alles abbekommen. Als nächtens greift das Pokemon, das zuerst weg muss mit Eiseskälte an, Heitaira kann Weichei einsetzen, wenn es weig KP haben sollte.
    Die Attaken sollte man vorher mit AP-Plus oder AP-Top aufgefüllt haben.
    Ich wollte in der nächsten Zeit gegen ein paar Freunde kämpfen, aber will nicht schon wieder verlieren^^


    Danke im Vorraus :thumbsup:

    _______
    /Wanted:\
    /------------\
    /-----
    :censored: ----\
    /----------------\
    /--1.000.000 €--\
    /______________\

  • Die Kombo ist nicht gerade überzeugend, was ist, wenn ein Kampfpokemon Heiteira mit einem Angriff besiegt? Dann bräuchtest du noch 3 weitere Runden, um beide Gegner zu besiegen, und die würde Arktos nie aushalten, da Gesteinpokemon auch oft sehr effektive Attacken wie Steinhagel können (welcher Arktos ohnehin trotz Spotlight treffen würde).
    Zudem kann Heiteira Spotlight meines Wissens nach sowieso nicht erlernen.


    Einen guten Guide für den Doppelkampf findest du hier: Double-teamed - ein Doppelkampf-Tutorial von Fatum
    Ist zwar für die 4. Generation, das gilt aber zum Großen Teil auch schon für Generation 3.