GTS funktioniert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Ich wollt fragen ob ihr wisst warum ich nicht mehr in die gts kann. Wi-fi ist grün, alles andere geht noch (Tausch,u.s.w.), aber bei gts kommt die meldung das Verbindung zur gts wurde abgebrochen, kehre zur rezeption zurück. Bei Hg kommt die gleiche meldung. Bitte um Hilfe!

  • hi dises kommentar ist fon meinen alten gelöschten acc aber ich wart immer noch auf antworten


    Hi
    Ich wollt fragen ob ihr wisst warum ich nicht mehr in die gts kann. Wi-fi ist grün, alles andere geht noch (Tausch,u.s.w.), aber bei gts kommt die meldung das Verbindung zur gts wurde abgebrochen, kehre zur rezeption zurück. Bei Hg kommt die gleiche meldung. Bitte um Hilfe!



    bitte um antwort

  • Ziemlich seltsam was du da beschreibst.
    Ich würde mal falls möglich testen ob du mit einem anderen DS-Game Zugriff aufs Internet hast. Denn die Tatsache, dass beide Pokémon Spiele kein Zugriff auf die GTS bieten beweist, dass es wohl kaum an einem der Spiele liegen kann. Der Fehler dürfte also generell an der Verbindung zwischen deinem DS und dem Internet liegen.
    Du sagst zwar, dass Wi-Fi grün ist, aber ich würde dennoch im EInstellungsmenü für Internetverbindungen ein Test zur Verbindung durchführen und ggf. die Daten zur Verbindung (Verschlüsselungsart und -code) korrigieren.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.