Fanarts und so weiter vom Inkwolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Tag und Willkommen.


    Da ich nun schon seit einiger Zeit begeisterter Zeichner und digitaler Bildgestalter bin, und sich mir auch hin und wieder Ideen für Pokemonbilder in den Kopf schleichen, überfiel mich die Lust, auch mal hier im Forum einige meiner Bilder zu verbreiten, insbesondere weil ich den Eindruck habe, dass die Leute die hier im FanArt-Bereich aktiv sind wirklich vernünftige und qualitativ sehr hochwertige Beiträge schreiben. Ich hoffe mal, dass ich mich da auch irgendwie einreihen kann ^^


    Im Grunde zeichne ich nicht sonderlich oft Pokemon, meine Spezialisierung sind eigentlich Anthros und Tiere im Allgemeinen, aber wie gesagt sind hin und wieder auch Pokemon dabei. Ich arbeite in erster Linie mit dem guten alten GIMP, die meisten meiner Bilder sind also digitaler Natur, auch wenn ich fast alles vorher mit Bleistift vorzeichne (und es aus Zeitmangel oder Unlust auch häufig bei einer Bleistiftzeichnung belasse).


    Wie auch immer, ich wollte euch erstmal mein neuestes Bild zeigen und den Topic dann nach und nach mit weiteren alten und neuen Werken ergänzen. Mal sehen was aus der ganzen Sache wird. Aber erstmal viel Spaß mit den Bildern (bzw. erstmal nur dem einen Bild).



    mit freundlichen Grüßen
    der Tintenwolf

  • Hi Minas,
    hab dein Bild zwar nicht zu ausgiebig betrachtet, aber sofort fiel mir eins ein als ich das gesehen hab xD.
    Psiana und Nachtara sind so in der Stelleung im Kreis wie "Jing und Jang" Tag und Nacht und in der Mitte ist das ausgeglichene, das Gleichgewicht das "Kreises".
    Was einem auch auffällt ist das die beiden eher so gesichtszüge haben die an einem Hund erinnern.
    Dann sind die Blasen und auch die Strahlen die von der Mitte des Bildes kommen sehr gut aus^^.
    Hut ab xD.


    mfg
    Lucario+Riolu

  • Mir persönlich gefällt das Bild gut, die Proportionen Stimmen und so unkreativ finde ich es gar nicht ^-^
    Das Shading ist soweit auch klasse, die Lichteffekte gefallen mir gut =3
    Was mich stört ist der Schweif von Psiana, der sich viel zu spät teilt, meiner Meinung nach und ein bisschen Nachtaras Gesichtsausdruck, es seiht so pausbäckig aus oO
    Dafür ist das leuchten der Ringe um so schöner x3
    Die Pfoten, besonders von Nachtara, sind vielleicht ein kleines bisschen zu Dick, die, welche das Licht berührt auf jeden Fall und der Ellenbogen ist auch ein wenig klobig...
    Als Tipp für die Zukunft würde ich sagen, malst du ein wenig graziler, ich weiß ja nicht, wie du es sonst machst, aber die beiden kommen ein bisschen klobig rüber, in teilen, wie schon gesagt, ansonsten gefällt es mir ^w^

  • Hallo x3
    Da ich selber Zeichne ,finde ich es schade ,wenn man ekien Kommis bekommt D=
    Deswegen versuch ich mal , etwas Kritik abzugeben x3


    Startpost :


    Ich finde es gut ,dass du "Details" angibst ^^
    Aber was für jemanden "Einladener" sein würde ,wäre ,wenn du ein paar Farben
    benutz und VLLT. unter deiner Überschrift ein (selbstgemaltes) Bild hinzufügst x3


    Es wär auch gut ,wenn du so eien Art kleine TitelÜberschrift über die einzelnen
    Absetzen schreibst [z.b. Was mir am zeichnen so gefällt ... ect. ^^]
    Aber es ist trozdem gut ^^


    Zum Bild :


    Ich finde das Bild sehr schön ^^ Die Proportionen stimmen und die Farben passen auch toll x3
    Es ist eine tolle Idee,Ying&Yang als Psiana und Nachtara zu zeichnen ,da sie ja sozusagen
    "Tag & Nacht" sind ^^


    Der Hintergrund ist sehr schön und ich finde (falls du es unbewusst gemacht hast dann:
    gut gemacht XD),dass gut zur geltung kommt ,da der HIntergrund wo Nachtara ...fliegt/schwimmt (??? XD)
    hell ist ^^ Das passt sehr gut ^^ Genauso wie bei Psiana bloß halt mit dem dunklen Hintergrund ^^


    Was mir nicht gaaanz so gefällt ist ,dass ich am Anfang dachte Psiana wäre Mew ^^''
    Hab halt nicht genug aufgepasst ^^ Ausserdem ist der Kopf von nachtara ein gaaaanz kleines
    bisschen zu klein ^^
    Aber das Bild ist wikrlich sehr schön und die kleinigkeiten fallen nicht auf ^^

    Fazit :

    Das ist wirklcih ein sehr schönes Bild ,also mach ruhig so weiter ^.~


    LG Nanami x3