Ich packe diesen dummen Siegfried einfach nicht -.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe ein Großes Problem habe jz in SS die Top vier bis auf Siegfried umgehauen, was auch recht leicht war aber Siegfried ist einfach zu Awesome also ich beschreibe mal meine Pokémon:
    Tornupto Lvl 49 Flammenwurf,Flammensturm,Walzer und Zerschneider
    Garados Lvl 38 Stärke,Surfer,Kaskade,Nassscheif (ich weiß das ist nicht gerade so gut aber es war eher ein bisschen Notwendig)
    Entei Lvl 44 Brüller,Feuerwirbel,Flammenwurf und Stampfer
    Ampharos Lvl 42 Ladevorgang,Donnerschlag,Ladungsstoß und Ampelleuchte
    Lugia Lvl 54 Sondersensor,Fliegen,Hydropumpe,Luftstoß
    Raikou Lvl 43 Brüller,Ruckzuckhieb,Funkensprung und Knirscher


    So meine Frage was kann ich verbessern? und wo kriege ich die notwendigen Pokémon her


    PS: Eine Frage noch die nicht zum Thema gehört, unzwar wie nehmen Die Leute z.b. auf Youtube Lets plays von Pokemon auf ? Weil sie dass ja auf dem PC Spielen nur wie kriegen die das Spiel auf dem PC hab mich das schon immer gefragt :)


    Danke im Vorraus
    Headbang

  • Also 1. Bring Lugia Eisstrahl bei, das hilft dir gegen die Drachen und trainier deine Pokemon, alle auf ca 47+


    2.Die nehmen das über illegale Roms der Spiele auf, die sie mit Emulatoren auf dem PC spielen, nur wie schon gesagt, das ist illegal...

  • Wenn du Lugia Eisstrahl beibringst, solltest du Siegfried eigentlich ohne größere Probleme schaffen. Die TM gibt es vor der Liga aber nur für 10000 Münzen in der Dukatia Spielhalle, wenn dir das zu teuer ist, kannst du auch TM Blizzard nehmen, was es für 5500 Pokedollar im Einkaufszentrum gibt, nur die AP und die Trefferquote sind leider alles andere als optimal.


    Wenn es dann immer noch nicht reicht, wovon ich nicht ausgehe, trainiere das Garados noch etwas und bringe ihm Drachentanz und Eiszahn bei. Tipps zum Training finden sich hier: [HG/SS]Training vor der Liga