Dragon Quest IX Bestes Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • woher hast du deine ausrüstung vom gladi?
    sag bitte.hast du noch'n ein tipp gegen graugnarz st.99?


    ich hab jetzt übrig.dieses team hier übernommen:



    kampfkünstler(orichalkumklauen)
    Gladiator(überfalhenklinge)
    Weiser(sonnenstab)
    Priester(hab ich auch exotoga+supernovaschwert,hat bei der alchemierung nich geklappt ) ;(



    kk- haut halt voll drauf und steht bei mir vorne.
    gladi-is ja klar ;)
    weiser-kann mit wiedergeburt auch den priest zuverlässig heilen.
    priester-hab ich eig nur wegen megaheilung(war ja auch dein tipp ) :thumbup:
    wollt eig wie du pala übernehm.
    is für grotten halt von allen 12 berufen am praktischten.



    mfg


    massaker 96 8-)

  • Siegreiche Rüstung= Drop von Parserval (2%)
    Geheiligter Helm= Drop von Clausewutz (2%)
    Vestahandschuhe= Drop von Hengst der Angst (2%)
    Unbezwingbare Hose= Drop von Nemeischer Löwe (2%)
    Heldenstiefel= Drop von Trauminator (2%)
    Hirnhemmer= Drop von Sir Sanguinus (2%)


    Wolltest du so ne Auflistung oder habe ich dich falsch verstanden?


    Bei Graugnarz kann ich dir nicht helfen, benutz halt Drachenhieb statt Falkenhieb (macht zwar gleichen Damage kostet aber keine MP :D )...


    PS: Weiser hab ich immer mit Magieexplosion gespielt, geboosteter Falkenhieb ist aber imo besser (und zum Wiederbeleben benutz ich Yggdrasil- Blätter...)

  • nee hast du schon richtig gemacht.
    Thanks :D


    aber was meinst du mit drop?


    und wie findest du die animation von gigahieb und magieexplosion?


    und ich hab noch ne frage:


    ist die stärke von magieexplosion abhängig von der anzahl der MP oder was?


    danke schon mal im vorraus :thumbup:





    PS:ich hol mir Yggdrasil-blätter immer bei diesem baum auf der insel humidia,süd-östlich von wasaba ;)

  • Drop ist halt eines dieser NEUMODISCHEN, EINGEDEUTSCHTEN, COOL-KLINGENDEN, ENGLISCHEN Wörter... ne, ist im Grunde einfach das Item das der Boss nach dem Kampf verliert ;D


    Ich selbst bin generell ein Riesen-Fan der Dragon Quest Animationen :love: ... meine Favoriten sind Sonneneruption und Schlangenbiss (Gigahieb und Magieexplosion sehen natürlich auch super aus :D )


    Zu Frage Nr.3: Der Schaden von Magieexplosion= Anzahl der MP x1.5 (800 MP entsprechen beispielsweise einem Schaden von 1200, Magieexplosion nimmt keine Rücksicht auf die Verteidigung des Gegners)

  • @skylord



    und auf die zauberresistenz?



    bei welchen berufen erlernt man schlangenbiss und sonneneruption?


    und vor allem:was ist nokturnus karte?ne schatz?


    und wenn ja,legendär oder nich?
    kriegt man die nur über wifi?
    wenn ja,ich hab keins


    hols mir aber.hast du?


    PS: ich will dich echt nicht beleidigen und so,aber dein vorheriges profilbild sah besser aus...


    mfg massaker 96 ;D

  • Nokturnuskarte ist eine Schatzkarte. Gibt es bestimmt über Wifi. Habe ich aber auch noch nicht geholt. Mal sehen, ob Mc Donalds funktioniert (habe auch kein Wifi).
    Habe gelesen, dass du den Kampfkünstler mit Orichalkumkrallen reingenommen hast. Sieht doch wirklich cool aus oder? 8-)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nokturnus Karte bekommt man, wenn man die letzte Wifi-Mission, die Nintendo am 8.7. zum Download freigegeben hat, erledigt.
    Nokturnus ist mit Abstand der schwerste Endboss im ganzen Spiel (besitzt auch den höchsten Gesamtwert aller Monster), den auf St.99 zu bringen ist alles andere als einfach!


    Magieexplosion ist auch nicht von der Zauberresistenz abhängig (auch Boing bewirkt absolut nix)!


    Schlangenbiss erlernt man bei einer Mission, wo man Peitsche auf 100 Talentpunkte haben und dann eine Aufgabe erfüllen muss.
    Sonneneruption ist ebenfalls so ein Geheimangriff, den man glaube ich bei einer Paladin-Mission erlernen kann.

  • Kannst du alles bei Dragon-Quest.net nachlesen. Unter Games/DQIX und dann Beutegegenstände. Da siehst du, von wem es welche Karte gibt.
    Das + hinter der Berufung macht dich nicht stärker, verhilft aber zu höheren Karten.
    Wifi hast du zu Hause, wenn du W-Lan hast, sonst überall, wo ein freier Hot Spot ist. Wie z.B. McDonalds.


    Du kannst deinen letzten Beitrag auch editieren, wenn du was hinzufügen willst, sonst wird es unübersichtlich. :threeeyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lol, dreifachpost :ugly:


    Die Bosskarten, die du ohne Wifi bekommen kannst erhälst du immer (die Chance ist nicht allzu hoch) vom jeweils vorigen Boss:


    Baramos-> Mordar-> Dhoulmagus


    (Graugnarz)-> Drachenfürst-> Psaro-> Nimzo


    Die restlichen Bosse (Zoma, Mortamor, Rapthorne und co) erhälst du ausschließlich über Wifi-Missionen ;)

  • Nee, natürlich den McDonalds mit den Chicken Nuggets meine ich. :P


    Nur Spass, die ganz nomale McDonalds Burgebude. Du musst natürlich mit deinem DS erstmal nach einem kompatiblen access point suchen.
    Nach dem Einschalten->Systemeinstellungen->Internet->Verbindungseinstellungen->Setup->Suche nach... Und dann musst du eben sehen, ob er was mit einem offenen Schloss findet (sollte was mit Telekom sein) und das dann nehmen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • mein problem ist whol folgendes:


    ich hab zwar ne breitband internetverbindung und nen W-lan router,aber der is von Alice.oder geht das damit auch?


    und mein router hat den knopf wo AOSS draufstehen soll nich.habt ihr sons noch ne lösung wie das zuhause geht?


    PS:Ich will endlich nocturno,zoma,mordar und all die anderen legecy bosse haben. ;( habt ihr sie schonn?

  • Yep ich hab alle, ich benutze zuhause so nen WifiMax-USB, ist aber recht schwer den zum laufen zu bringen (den Nintendo Wifi-USB-Connector gabs nicht mehr)
    Jetzt funktioniert aber alles bestens :thumbsup:


    PS: Mordar bekommst du wie gesagt ohne Wifi...