Dragon Quest IX Bestes Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein "bestes" Team gibt es nicht. Jede Zusammensetzung hat ihre Stärken und Schwächen. Wenn du 4 Krieger wählst bist du aber sicher im Nachteil. Mein Team besteht aus einem Barde, einem Zauberer und einer Kriegerin. Das Team sollte also gut gemischt sein. Dann hast du mehr Vorteile im Kampf. Meiner Meinung nach ist der Zauberer, wegen seinen Fähigkeiten besser. Ich kann das aber wirklich schlecht einschätzen.

  • Auch ich kann dir nur eine Empfehlung geben, mit der du aber sicherlich gut durch kommen wirst. (;


    Während der Hauptstory bestand mein Team aus: Gladiator, Kampfkünstler, Zauberer & Priester.


    Nach der Hauptstory empfehle ich dir 3 Damage-Leader & 1 Magier. (In meinem Fall: Gladiator, Kampfkünstler, Waldläufer & Weiser.) Der Weise is hier eine hervorragende Kombo aus Zauberer & Priester und ersetzt die beiden sehr gut.


    Solang die Level passen, solltest du mit dem Team keine Probleme haben. Aber wie schon meine Vorposter sagten: Ein "Bestes Team" gibt es nicht. (;


    mfg, Black.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich habe das Spiel leicht mit: Paladin, Gladiator, Priester und einen Kampkünstler durchgegregt. Aber den Barden würde ich nicht Behalten der du am Anfang bist. Und na klar kommt es auch Gut wenn man ein Zauberer hat aber ich komm mit zauberern nicht klar.

    Golden Sun Forever!!!


    Ich würde mich freuen wenn wir Freunde auf Pokemon Battle Revolution werden. Mein Freundes Code lautet: 1249-0981-8849 [b][color=#0000ff][size=12]

  • Sagt mir ob dieses team gut ist oder halt nich.


    Paladin ;D kann gut andere schützen.




    Krieger ;D Haut sau hart drauf und macht mit Über-Falkenklinge übelst viel Damage.(Schaden)
    Schwertmagier ;D Kann viel Damage machen und is super zum buffen.Energieschub u.s.w
    Weiser ;D Klar zum heilen ;D aber is auch gut zum zaubern und mit wiedergeburt.


    (THX im voraus an alle xD)


    mfg massaker 96

  • massaker 96


    So ähnlich war mein Team auch. Statt Krieger hatte ich Kampfkünstler und statt Paladin den stinknormalen Barden oder später Koryphäe. Solange der Level hoch genug ist, sollte es kein Problem sein. Bei mir hat der Barde die Über-Falkenklinge bekommen und der Kampfkünstler Klauen, das sieht irgendwie echt cool aus. 8)
    Auf Dragonquest.at sind auch nochmal alle mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen aufgeführt.


    Übrigens: bei Nintendo kann man einen kostenlosen Schleim Pin bestellen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich find wichtig ist es das man einen schwertkämpfer im team hat(am besten gladiator,Barde und krieger gehen aber auch)weil man mit Über-Falken schwert und mit der fähigkeit Falkenhieb 4mal in einer runde und mit nur einem Chara angreifen kann.Was findest du eigentlich für'n Priester besser,speer oder stab? und sag mir bitte wenn du es weisst,wo ich Hypernovaschwert kriege.(Falls dus weisst.Obwohl überfalkenschwert ja mer Damage macht).
    @ mpr242
    PS:ich hab gehört es würd jetzt Dragon quest 6 rauskommen.hol ich mir.hoffe das ist gut :D

  • Mein Team sieht folgendermaßen aus:


    Der Teamleader ist Paladin, ausgerüstet mit Fataler Fächer und Kampfmedaille. Dank der vielen Todesstöße hält er Bosse wie Nimzo oder Estark, die ja ab einem bestimmten Level 3 mal pro Runde angreifen davon ab, dem Team Schaden zuzufügen.


    Dann kommen zwei Gladiatoren, ausgerüstet mit Überfalkenklingen die zuerst boosten und dann mit Falkenhieb ordentlich reinhauen.


    Und zu guter letzt noch ein Priester der das Team supportet, die Abwehr des Gegners senken, und mit Hypernovaschwert auch austeilen kann.

  • @ massaker 96
    Hmm, mit dem Priester habe ich selten gespielt und Speere und Stäbe auch ein bisschen vernachlässigt, da weiß ich gar nicht so gut bescheid. Aber Speere sind meistens etwas stärker, als vergleichbare Stäbe.
    Das Hypernovaschwert bekommst du mit Nebelschwert+3x Achat der Evolution+3x Silberne Kugel. Wenn du Glück hast (10%) bekommst du es dann, sonst gibt es nur das Supernovaschwert.
    DQ6 gibt es übrigens schon. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Danke,habs jetzt,aber ich glaube ich bleibe bei über falkenschwert.wo bist du eig grad im spiel ;D


    So habe ich es durch und alle sind in einem Beruf auf Lv. 99.
    Die Bonusmissionen habe ich mir letztens runtergeladen, da habe ich erst so die Hälfte gemacht. Ich hatte jetzt eine Weile nicht gespielt, weil pkmn dazwischengekommen ist. :) Demnächst will ich dann die Bonusmissionen fertig machen und noch ein paar andere Berufe auf 99 bringen, weil dann die Karten besser weden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • massaker 96: Ich persönlich würde mal nen Priester mit Megaheillung reinnehmen (sollte auf alle Fälle Exotoga tragen).


    Hast du LP bei allen Charas auf Max? Ansonsten Talentpunkte sammeln.


    Spielst du Pala mit vielen Todesstößen (Fataler Fächer etc.) oder eher offensiv?

  • Bei meim held und gladi lp max schon erreicht.mein pala setzt meistens duldsamkeit ein und steht vorne.macht zwar auch viel damage aber dafür hab ich glagi ;D schwertmagier bufft und weiser heilt.is mit wiedergeburt halt praktisch.und wenner mal nichts zutun hat kann er auch Azauber machen.mein problem is wohl das mein weiser fast immer in der ersten runde stirbt.dann is der rest ja abzusehen.und ich hab irwie auch kein bock wieder so lange zu trainieren.kennst du noch'n paar stellen wo man gut trainieren kann.bis auf olle kuhle?
    @ alle

  • Meine Hauptfigur hab ich auch in der ollen Kuhle trainiert, die anderen habe ich dann jeweils einzeln (zusammen mit dem Teamleader) in Grotten bei Metallkönigsschleimen aufgelevelt. Das geht recht schnell (und besser als bei Platinkönigsjuwelen, die sind imo zu nervig mit ihren Angriffen>.<)
    Das Team schaut schon sehr gut aus, ich hab mit Kampfkünstlern jedoch kaum Erfahrung :whistling:

  • 1. Paladin @ Komplette Legendäre Rüstung, Fataler Fächer+ Kampfmedaille


    2.+3. Gladiatoren @ Komplette Siegreiche Rüstung (mit Geheiligter Helm, etc), Überfalkenklinge


    4. Priester @ Exotoga+ 4-Sterne-Ausrüstungen, Hypernovaschwert