Globale Tauschstation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich hätte eine Frage nämlich wie kann man sich Kampfvideos von anderen in der Globalen Tauschstation ansehen? Und vor allem wie geht das tauschen eigentlich? Braucht man dafür irgendwas und wenn ja wo findet man dies oder wo muss ich das holen. Ein Mitglied hier hat schon gesagt das ich sowas wie den Acces Point bei MC Donald bekommen kann. Aber ich weiß jetzt nicht ob bei dem Restaurant oder bei anderen MC Donald Läden die ich nicht kenne. :patsch: ?( Ich bedanke mich schon im voraus. :rolleyes:

  • Ja in McDonals-Filialen kannst du für eine bestimmte Zeit den T-Mobile Hot-Spot dort nutzen.
    Prinzipiell gibt es Hot-Spots an vielen Orten wie zum Beispiel bei den neueren ICEs oder T-Mobile-Filialen.
    Im Menü von Pokémon musst du halt "Verbindung mit der Wi-Fi-Connection" auswählen und dich dann mit dem Hot-Spot verbinden.

  • Frag doch einfach im McDonalds ob sie drahtlose Internetverbindung haben oder Wi-Fi. lol Oder du nimmst deinen DS mit und versuchst eine Verbindung herzustellen, vielleicht klappt es ja. ;D