Raikou versch. Routen ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe jetzt schon 2 1/2 sth. versucht Raikou zu fangen ich bin da wo zwei Routen sich kreuzen und wo (wenn ich net dort stehe) es oft hingeht!! Da Raikou ein streifendes Pokémon ist wechslt es ja die Route und ich gehe immer halt die beiden gekreuzten Routen hin und her aber es kommt nie auf meine Route, wo ich bin!!!


    Ist das normal oder ist das ein Fehler im Spiel?!


    kann mir vllt. jemand noch einen Tipp gehen wie es leichter geht??

  • Naja, es gibt ja einige Routen - fast 20 Routen, das heisst das du im Durchschnitt beim zwanzigsten Mal auf Raikou triffst.
    Fangtipps findest du hier: [Info-Topic] Allgemeine Fangtipps [Guide]
    Am Besten fliegst du immer zu einem Ort, und schaust ob es da in der Nähe ist, wenn ja Top-Schutz aktivieren, ein Pokémon vorne als Führer, welches unter dem Level des Raikous ist und dann klappts schon

  • Nach meine Erfahrung, fliehen die Vieher weg, sobald du dort geflogen bist, oder mit dem Fahrrad auf'm hohen Grass herumfahrst.
    Mein Tipp : Fliege in einem Ort, der zwar nicht weit enfternt ist, aber auch nicht zu nahe. ^^ Und laufe dorthin. Dann halten sich die Vieher länger auf.
    Fangtipps kennst du ja. ;)



    ~ADRiiX