Zelda: OoT: Wo finde ich Feuer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt in der Stadt, ich glaube sie heißt irgendwas mit Gron, auf jeden Fall da wo der heilige rote Stein von dem Typen entwendet wurde, der sich in seinen Raum einschloss und jetzt auf mich. Einer dieser Grone erzählte mir, dass er sich wünsche, ich würde die Fakeln dort wieder anzünden, aber wo finde ich Feuer? Ich weiß das ein anderer mir gesagt hat, in dem Raum von irgendjemandem gibt es Feuer, aber wo ist der?

  • lol, habe es seit .... Jahren es zuletzt gespielt. o,o Mal guggen, ob ich mich erinnere.
    Soweit ich weiss musst du nur einen Stock nehmen und es anzünden. Es gibt ja immer i-wo Feuer in einer Ecke. =P



    ~ADRiiX

  • Also ic glaube Feuer gibts nur in der Höhle die verschlossen ist, dafür musst du die Höhle ganz unten öffnen, ich glaube mit Zeldas Wiegenlied geht das^^. Hast du das Feuer angezündet dreht sich nur die Große Vase, wodurch du später ein Herzteil kriegen kannst. Is also nich wichtig für den Spielverlauf^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.