*Isshu Legendarys Fc* [Diskussion kann man im Black&White FC vertreten]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • *Isshu Legendarys Fc*


    Vorwort:


    Wie die Überschrift schon sagt ist dies der *Isshu Legendarys Fc*. Hir soll es um die legendären Pokemon der Isshu Region gehen. Dieser Fc hat leider erst sehr wenig Mitglieder was sich aber hoffentlich bald ändern wird! Ich hoffe dieser Fc wird frei von Massenspammern und Regelbrechern bleiben. Das wars auch schon mit der Einleitung, nun kommt der Hauptteil.



    News:


    11.09.10 - Noch 7 Tage bis die Editionen Schwarz und Weiß in Japan rauskommen


    Wie melde ich mich an:


    Bitte schreibt hier eine ausführliche Anmeldung in der ihr folgende Fragen beantwortet:


    - Wieso wollt ihr in diesen Fc?


    - Wie seit ihr auf diesen Fc gekommen?


    - Wieso dieser Fc und kein anderer?


    - Vielleicht könnt ihr noch ein bißchen Persönliches schreiben, aber es ist keine Pflicht und ihr könnt selber entscheiden wie viel ihr über euch preisgeben wollt.


    Regeln:


    - Keine Einzeiler, alle Posts die weniger als 5 volle Zeilen enthalten werden als Spam betrachtet


    - Keine Doppel- oder Mehrfachpost's


    - Kein Streit


    - Leute die nicht in disem Fc sind dürfen hier nicht posten


    - Meldet euch alle 2-3 Wochen mindestens einmal


    - Wenn ihr Antworten auf Fragen gebt begründet bitte


    Bisher bekanntes über die legendären Pokemon:


    - Gerücht: Nach einer aktuellen Vermutung wird es 12 neue legendäre Pokemon geben. Dies schließt man aus dem hinteren Ende des neuen nationalen Pokedex. Siehe hier.


    - Bestätigt: Immoment sind drei legendäre Pokemon mit Name bekannt: Zekrom, Reshiram und Victini.


    - Bestätigt: Zekrom wird auf der Verpackung der weißen Edition zu sehen sein, Reshiram auf der Schwarzen.


    - Bestätigt: Victini wir man nur mit dem Liberty Ticket bekommen was man ab dem Verkaufsstart von B/W über Wi-fi downloaden können wird. Ob und wann es diesen Download in Deutschland und den USA geben wird ist noch unbekannt.


    - Bestätigt: In Deutschland und den USA werden die Editionen S/W im Frühjahr 2011 erscheinen.


    Ränge:


    Mitglied, seid ihr automatisch


    Ehrenmitglieder, siehe unten


    Co-Leader, wird von mir bestimmt


    Leader, könnt ihr nur werden wenn ich die Clubleitung abtrete ;D


    Belohnungs- und Bestrafungssystem:


    Bei Regelbruch bekommt ihr einen bösen Smiley. Beispiel: :cursing: Bei besonders schönen Beiträgen bekommt ihr einen lieben Smiley. Beispiel: :thumbsup:. Liebe und böse Smileys werden ab- bzw. aufgerechnet. Bei umgerechnet 5 bösen Smilyes werdet ihr aus dem Fc rausgeworfen. Bei umgerechnet 5 lieben Smileys seid ihr automatisch Ehrenmitglieder. Man kann nicht mehr als 5 liebe Smileys haben und man kann nicht mehr als 5 böse Smileys haben.



    Themen:


    Damit ist gemeint über welche Fragen wir bzw. ihr hier diskutieren könnt. Die Fragen die bei "Zum Fc" könnt /sollt ihr erst beantworten wenn alle neuen legendären Pokemon bekannt sind. Die anderen Fragen könnt ihr direkt beantworten. Teilt euch die Fragen bitte ein damit ihr immer was zum schreiben habt. In unregelmäßigen Abständen kommen neue Fragen dazu


    Zum Fc:


    - Wen mögt ihr lieber, Reshiram oder Zekrom?


    - Welches ist euer Lieblings legendäres Pokemon aus Isshu?


    - Was kauft ihr euch, Schwarz(mit Reshiram) oder Weiß(mit Zekrom)?


    - Welches ist eure lieblings Typen-Kombination bei den neuen legendären?


    Allgemein:


    - Habt ihr Wi-Fi?


    - Welche Konsolen habt ihr?


    - Was ist euer Lieiblingskonsolenspiel(außer Pokemon)?



    @Mods: Grafiken, also bilder, videos usw. werden eingefügt sobald der fc freigeschaltet wurde.

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.