"Verstörend!". Wie bitte?! Jmd. hat Geburtstag? Aber klar doch...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Soo-Heute hat eine ganz, ganz besondere Person Geburtstag. ?
    Nämlich Tobias. <3 (Im BB Prinny.) Du wirst endlich 18! Damit bist du erwachsen-Es gibt kein Entkommen. ^__^
    Uff-Wo fange ich am besten an?
    Ah, ich weiß-Bei der Erzählung, wie wir uns kennengelernt haben.x3
    Hä-Hä-Los gehts. :'D
    Alles fing in deinem Gästebuch an, mit dem ersten Eintrag von mir, gleich an deinem ersten Tag, hier im BB. (Na toll, du hast mich gleich als erstes kennengelernt-Na super. px)
    Natürlich haben wir sofort geschrieben und das mehrere Stunden. (Wir haben mittlerweile soviele Stunden zusammen gechattet, die kann ich schon gar nicht mehr zählen. o.o")
    Natürlich ging es dann jeden Tag so weiter, mit genialen, tollen und witzigen Chat-Gesprächen in Skype und zig Lachanfällen, die wir beide hatten. x3 Na gut, manchmal hat Skype gesponnen, weil es mal wieder seine Phasen hatte aber hey, dann haben wir einfach das BB "missbraucht". :3 Als ich dieses Jahr im Sommer im Urlaub war, habe ich echt gemerkt, wie gern ich dich hab, weil ich dich so vermisst habe. x) Wir haben jeden Tag Smsen geschrieben & und ich habe dich, wie ich schon gesagt habe, echt vermisst. (Dafür gabs auch echt ne tolle Begrüßung von dir, als ich wieder da war. =3)
    Ich bereue nicht eine Chat-Minute, da wir u.a uns noch nie gestritten haben, worüber ich sehr froh bin. (Ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt.)
    Außerdem gab/gibt es echt verrückte Sachen, wie die Bügelbretter, Klatschspielchen, die "Schimmel-Ente", psychopathisches Chaneira (Grüne Edi-ftw. xD), der brennende Computer, die verschwundenen Waffeln etc.
    Oder, weißt du das noch?! Du bist damals mit dieser Verarsche auf die grandiose Idee gekommen, a la "Ich liebe dich Tobi <3". (Jaja-Leider haben wir das nie umsetzen können-Schei* drauf-Es war ne gute Planung.)
    (Und NEIN, zum allerletzten mal, deine Stimme ist nicht schlimm. ; ))
    Wir kennen uns seit Mai, also genau 4 Monate. >: (Und trotzdem kommt es uns wie immer länger vor. : ) Viel, viel länger.<3) Ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Verbindung.
    Ich bin mir sicher, dass ich dir öfters mal auf den Nerv gegangen bin (weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe) oder dich sonstig belästigt habe. Dafür will ich mich aufjedenfall entschuldigen. Du weißt ja, niemand ist perfekt.
    Da wir außerdem nicht weit voneinander entfernt wohnen, könnte ich schon das erste Treffen "riechen". Hehe.
    Das wäre es dazu. (Wenn ich erstmal bei dir bin oder du bei mir-Jaja. Ich hätte schon nette Pläne, die ich dir gern später erzählen würde~ Halte dich schonmal irgendwo fest. <: Aber natürlich sollst du auch zu Wort kommen. : P)




    Neue Farbe. *bringt hier mal 'n bisschen Abwechslung rein*
    Also, du bist echt ein sehr, sehr guter Freund, der wirklich sehr hilfsbereit, lieb, großartig, natürlich einzigartig und einfach ein besonderer Mensch ist und einfach viel tolliger als andere-"mein Tobi" <3-dazu bist du mir sehr ans Herz gewachsen. :3 (Wie so ein großer Bruder-so, das haste jetzt davon, VL-Großer-Bruder. *nennt dich erstmal so, wenns dir atm. nichts ausmacht xP) Du bedeutest mir wirklich viel, sehr viel. <3
    Ich bin froh, wenn ich dir helfen konnte, denn ich bin weiterhin immer gerne für dich da.
    Bin froh, dass du dich hier angemeldet hast und bin dir für sooo vieles unendlich dankbar, u.a dafür, dass ich dir so vieles anvertrauen kann. Möchte dich wirklich nicht verlieren-dafür bist du mir zu kostbar. <3
    Ich freue mich jeden Tag, wenn du on kommst. x3
    Danke, dass du IMMER für mich da bist. =)
    Das weiß ich sehr zu schätzen...Ich lass dich nicht mehr so leicht los, besser gesagt, ich geb dir nie mehr her. : ) *ganz, ganz fest knuddel* x3




    (Und wieder bring ich eine neue Farbe rein xD)
    Hehe-Das beste kommt zum Schluss-Meine Geschenke für dich!!! (Yay, nach dem elendig langem Text (Sicher gib/gab es bei weitem längere aber nunja. xD), kommt endlich mal das gute. <: )





    Da du es ja so sehr magst bzw. hoffentlich davon einen echten Ohrwurm hast/hattest/weiterhin haben wirst. :'DD


    Und Schlussendlich:
    Ich weiß, dass das sicher nicht der epischte/tollste/beste/großartigste Post dieser Geschichte ist, aber er muss nur die gefallen. <3 Was er hoffentlich tut.


    Also:
    Lass die Sau raus! ;'D Es ist dein Tag, also bitte-Man wird nur einmal 18! D:
    Also, vergammel heute verdammt nochmal NICHT im BB, sondern im RL-Es ist DEIN Tag/Dein Geburtstag-also feier ihn angemessen draußen - WENN ich dich auch nur online sehe, kannst du dich auf die Hölle gefasst machen, also "kusch, kusch" mit dir. : ))
    Ich hoffe, du verbringst deinen Geburtstag mit allen deinen Freunden im RL, isst deine Geburtstagstorte schön auf, bekommst die Geschenke, die du dir gewünscht hast ( & sowieso verdient hast) und bläst artig die Kerzen aus. :'DD (Wenn nicht, gibt's was mit der Peitsche. *Hat das Ding immernoch im Keller gelargert*. ; ))


    Alles, alles Liebe, deine Prinzessin (na, das hast du dir selbst zuzuschreiben-dein B-Day), Ann(e). <3
    ? Hab dich ganz dolle lieb. ?


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b103/Appolloxious/Avatars/Prinny_Sprites_Disgaea_2.png]


    PS: (Danke an Fatum, der das ermöglicht hat, dass ich dieses Topic überhaupt eröffnen konnte, obwohl ich atm. auf der Abschlussfahrt bin.)

  • tl;dr

    Wie ich's halt lesen musste, um zu überprüfen, dass da nicht irgendwelcher regelwidriger Scheiß drin steht, Ihr Wixxer...jk. Kommentieren werd ich's aber mal nicht. ;D


    HB, viel Spaß usw., wer auch immer Du bist, huh. Zu viel saufen muss man auch nicht unbedingt, aber na ja, manche Leute brauchen die Erfahrung halt erstmal. ;D

  • Wow... Du sagtest ja ich könnte mich auf was gefasst machen, aber das? Das ist einfach nur wow, ich bin sprachlos xD.
    Der Text ist so lang aber dafür auch SO schön x3. DANKE, rly danke für dieses geile B-Day Topic <3. Ich könnt mir tausend mal von neuem durchlesen. Die Teto-Sig. ist echt wunderschön und wie es der Zufall will wollte ich dich fragen ob du mir eine machen kannst, passt ja echt perfekt :3. Das Lied haste natürlich auch gut ausgesucht ; ). Wow, das Topic ist echt einfach nur super toll! Danke nochmal dafür x3. Ich bin echt froh das ich dich kennen gelernt habe und ich lass dich auch nicht mehr gehn mein "Annüülein" :3. Ein schöneres Topic hätte ich mir echt nicht wünschen können x3. War im übrigen gestern noch echt schön dich zu hörn =DD und ich freue mich riesig das du heute wieder kommst du hast echt gefehlt ._. !


    Freu mich sehr auf nachher wenn du wieder da bist, muss dich erstmal dafür foltern das du solang weg warst xD.
    Und: Danke nochmal für dieses wunderschöne Topic!


    Hehe und auch hier nochmal danke Fergi xD.
    Danke auch an alle andren echt lieb von euch :3