andere website andere kosten????Mit kabelbw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frag am besten mal deinen Alten Vater, was für einen Internetvertrag ihr habt (Flatrate, Volumen oder gar Abrechnung nach Minuten).
    Volumentarife kosten einen Fix-Betrag und haben ein bestimmtes monatliches Kontingent an Traffic, sprich Datenmenge, die du herunterlädst und hochlädst. Gewöhnlich ist der downstream-Traffic um ein vielfaches höher als der für downstream, weswegen es gut möglich ist, dass du beim hochladen von zu vielen bzw. zu großen Dateien diese Grenze überschreitest und zusätzliche Kosten entstehen.
    Genauso ist es möglich, dass du dein downstream-Limit überschreitest, wenn du viel herunterlädst oder auch einfach nur viele Videos z.B. auf youtube streamst.


    Was dein Vater mit "bestimmten Websites" meint, kann ich nur raten, aber evtl. meint er kostenpflichtige Websites, wobei sog. Dialer heutzutage mit dem Vormarsch von DSL eigentlich selten geworden sind und solange man keine Bankdaten bzw. Kreditkarten-Informationen angibt und grundsätzlich nur auf seriösen Seiten verkehrt, muss man ohnehin kaum etwas befürchten.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson