Weibliches Karnimani??????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu... ich hab hier in der Suchfunktion und auch bei Google einfach nix dazu gefunden.....
    Mein Anliegen ist, das ich ein Karnimani mit Drachentanz besitzen will. Ich hab gelesen dass ich es dann mit einem Seedraking, min. lvl 38 kreuzen muss.
    Ich hab auch gelesen dass immer das weibchen schlüpft und Angriffe des Vaters erbt. Nun meine eigentlich Frage :D , was is wenn mein Start-Karnimani männlich ist?

  • Wenn du mit einem männlichen Karnimani zu einem weiblichen kommen willst, musst du das männliche mit Ditto züchten - dann schlüpft nämlich immer der Zuchtparnter von Ditto. Allerdings ist die Chance, ein weibliches Karnimani zu erhalten, nur 12,5 % - von daher kann es auch etwas länger dauern.
    Alternativ kannst du dich ja auch im Tauschbasar umsehen, wenn du keine Lust hast, zu züchten.

  • Wenn du ein einfaches Karnimani mit Drachentanz willst, aber kein weibliches zur Hand hast, nimm Ditto als Zuchtpartner und züchte dir ein weibliches Karnimani, braucht ein wenig Zeit, aber nicht viel. Alternativ kannst du ja auch mal in der GTS nachschauen, ob dort ein weibliches Karnimani zu finden ist.
    Folgende Pokémon können die Attacke Drachentanz erlernen und sind mit Karnimani paarungskompatibel. Hinter dem jeweiligen Pokémon steht das Level, auf dem es Drachentanz beim Level-Up erlernt.


    Seeper 38
    Seemon 48
    Seedraking 48
    Dratini 45
    Dragonir 53
    Dragoran 53
    Altaria 39