Kleine Frage - Frau links neben Protagonisten-Haus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab eine kleine Frage zu Pokemon Black. Und zwar:


    Was sagt die Frau, die sich links neben dem Haus des Protagonisten (dein Haus) befindet? (und wie wirkt sich eine ja/nein antwort deinerseits aus?)


    Man kann jedenfalls mit ja/nein antworten und wenn man ja antwortet, formuliert sie die Frage das nächste Mal um, wenn man nochmals ja sagt, stellt sie wieder die Frage vom ersten Mal.


    ps: Beim laden des Spielstands wird bei mir immer Spring angezeigt. Ändert sich das mit der Umstellung der DS-Uhr oder ändert sich das nach Ereignissen im Spiel?

  • Wenn du das Spiel startest ist immer Spring (auf deutsch übrings Frühling :D ) nach einem Monat ändern sich die Jahreszeit erst zu Summer dann zu Fall und zuletzt zu Winter.
    So weit ich weiß gibt es je nach Jahreszeit einpaar andere Pokemon zu fangen.


    Was die Frau genau fragt weiß ich nicht aber du bekoomst je nach antwort ein Item von ihr ;-)

  • Wenn du das Spiel startest ist immer Spring (auf deutsch übrings Frühling )


    Das Spring Frühling heißt, hab ich mit meinem Englisch auch noch hinbekommen :P

    nach einem Monat ändern sich die Jahreszeit erst zu Summer dann zu Fall


    Nach meinen Kenntnissen heißt Herbst automn....


    Danke für die Antwort, da es immer so ein seltsames Geräusch machte, wenn ich ja antwortete, dachte ich zuerst, damit wird irgendeine grundlegene Spieleinstellung geändert.


    edit:

    (hoffentlich kein spam)


    nö nö, jetzt hast du jedenfalls eine Wissenlücke, der deutschen Abiturienten gestopft, Babara Sommer bedankt sich ;D