[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aso,dann frag ich meinen Nachbarn,der hat Schwarz (:


    Aber wie viele Missionen gibts denn so insgesamt?

    Missionen
    Wenn der Spieler in einer anderen Kontaktebene ist, kann er Missionen erfüllen. Der Protagonist muss dafür zum Kontaktbaum des Spielers gehen und sich eine Mission aussuchen. Anschließend besteht ein Zeitlimit, in dem man den Spieler finden und ansprechen muss. Normalerweise kommt man dort nicht hin, also muss der Spieler sich teleportieren: Auf dem Touchscreen ist die Karte eingeblendet; darauf sucht man sich eine Stadt aus und wird in diese teleportiert. Wenn fünf Missionen mit einer Farbe gekennzeichnet sind erhöht sich der Schwarz- bzw. Weiß-Level um sechs. Erfüllt der Spieler eine Mission, wird er hochgestuft.
    Weiß-Level 1Weiß-Level 2Weiß-Level 3 → ... → Weiß-Level 30
    Schwarz-Level 1Schwarz-Level 2Schwarz-Level 3 → ... → Schwarz-Level 30




    -Hoffe das hat geholfen...siehe :http://www.pokewiki.de/Kontaktebene



    :pika:

  • Also ich hab ein Problem...Ich will mir ein Schwallboss fangen.Ich weiß das er auf Route 13 ist.Der kommt
    aber nie.Kann mir jemand helfen=?


    Es taucht dort nur mit einer Chance von 20% auf - Du musst also ganz simpel weitersuchen, bis dir eines begegnet. Schwalboss kannst du außerdem in der Riesengrotte fangen, falls es dir auf Route 13 zu lange dauert.

  • Weiß-Level 1 → Weiß-Level 2 → Weiß-Level 3 → ... → Weiß-Level 30
    Schwarz-Level 1 → Schwarz-Level 2 → Schwarz-Level 3 → ... → Schwarz-Level 30


    Ähmm... gibts also 30 Missionen?
    Dafür braucht man kein Wifi,oder?

  • Hii (:


    Frage:


    Ich kappier das mit Wifi i-wie nicht.
    Wenn ich den C-Gear anhab,dann steht da ja immer WLan und sowas und bei mir leuchtet das immer grün,aber ich hab kein Wifi.
    Naja manchmal leuchtet das auch rot oder gelb :/

  • Hey das mit dem Hi-Fi versteh ich aber Leder kann ich nicht nutzen :patsch:
    naja... es gibt bestimmte internetnetze unwahr WEP und WAP
    ich habe eine WEP Verschlüsselung deswegen komm ich nicht rein aber Leute mit 3Ds schon... (neues Feature) . hastu eine WAP Verschlüsselung müsste das gehen wenn du dein Wi-Fi unter Wi-Fi Einstellungen konfigurierst
    (Passwort und Name des Netzwerks eingeben zb.: FRITZ-BOX 721638 oder so...)
    Naja ohne Wi-Fi kein Wi-Fi ne ?? =)
    naja ich hasse es auch weil an so viel verpasst ;( ;(
    auf jedenfalls brauchst du nen bestimmtes Netzwerk :thumbdown: :thumbdown:


    hoffe ich habe dir geholfen vielleicht fragst du bei deinen Eltern mal welches ihr habt wep/wap ...


  • Mit einer WPA Verbindung kannst du das WiFi nur nutzen, wenn du einen DSi/3DS besitzt - Alle vorigen Konsolen können nur eine WEP Verschlüsselung verarbeiten.

    -So jetzt stell ich mal ne Frage...
    1. Kann man auch einen DsiXl mit Wap verbinden ??? =)
    2. bin jetzt in Rayono City und möchte noch ein bisschen Trainieren für den Orden.
    So jetzt mal mein Team:


    --Zwottronin (24)
    --Vegimak (24)
    --Grillchita (24)
    --Rotomurf (22)
    --Strepoli (25)
    --Navitaub (24)


    -also natürlich möchte ich erstmal mein Rotomurf hochpumpen..gibt’s da nen bestimmte Trainingsort für wo man Elektro-Pokémon vor dem 4. Orden hochpumpen kann ?? =)


    -ansonsten noch die Frage ob das Team von den Pokis her gut ist für die Pokéliga (man bedenke die Weiterentwicklungen)


    -und noch was wollt ihr einen :cookie: ??


  • 1. Ja, auch ein Nintendo DSi XL kann eine WPA Verschlüsselung nutzen, um eine WiFi verbindung herzustellen.
    2. Rotomurf ist ein Bodenpokémon - Der beste Trainingsort für diese dürfte die Elektrolithhöhle sein.
    3. Ja, das Team ist annehmbar - Allerdings nur, wenn du es ausreichend trainierst.


    Mewtu Fan: Nein, kann man nicht.

  • ich habe von irgendjemanden im Spiel ein Adamant,Weiß und Platinum Orb bekommen.
    Die sind ja für Dialga,Palkia und Giratina kann man im schwarz und weiß dialga,Palkia und Giratina fangen?



    Nein,die bekommt man nur so,weil man die Pokemon von den anderen DS-Editionen mit Pokeporter rüberladen kann (nach der Liga)

  • schon wieder ne frage also ich weiß nicht ob das hier herein gehört
    aber ich wollte mal fragen ob das Team für die Pokemon Liga gut wäre (aber ich habe mir schon ein Team auf einem Zettel geschrieben davon muss ich noch welche fangen)


    Mein Schwarz Team:
    Serpifeu
    Dusselgurr
    Zurrokex
    Galapaflos
    Lichtel
    Wattzapf


    Von einem Freund vom Unihockey bekomme ich vielleicht ein Zorua gegen welches Pokemon würdet ihr tauschen gegen Zorua?


    Das bekomme ich von einem Freund und nicht von euch.


  • Das Team ist soweit in Ordnung und für die Liga durchaus geeignet - Zorua würde ich allerdings nicht verwenden, sondern erst nach der Liga in dein eigentliches Team integrieren.

  • Wie könnte ich denn meins verändern ?? (siehe Posts weiter oben)


    ;) dankeee :pika:


    Vielleicht anstatt Navitaub dieses Fossil-Pokemon Flapterxy,denn das ist glaub ich auch stärker und von dem Affen-Trio würde ich auch nur eins im Team haben (:

  • Danke was könnte ich anstatt vegimak reintuen ??
    Ich hab dann überlegt...vllt ein Milza bzw. Maxax ?? =)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/612.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/612.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/612.png] ??


    Maxax hat den 9t höchsten Angriffswert aller Pokémon und den höchsten in Einall also eig. voll gut =)

  • Danke was könnte ich anstatt vegimak reintuen ??
    Ich hab dann überlegt...vllt ein Milza bzw. Maxax ?? =)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/612.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/612.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/612.png] ??


    Maxax hat den 9t höchsten Angriffswert aller Pokémon und den höchsten in Einall also eig. voll gut =)


    Vegimak ließe sich gut durch ein anderes, geeignetes Pflanzenpokémon ersetzen - Anbieten würde sich beispielsweise Matrifol, Dressella oder Elfun. Maxax ist ebenfalls ein sehr starkes Pokémon, das dir in der Pokémon Liga allerdings nicht sonderlich viel nützt, wenn ich ehrlich bin - Pokémon wie Irokex und Rabigator sind an dieser Stelle weitaus besser geeignet.